-
to hell with god
 Zitat von loki77
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
Mehr ist dazu im Grunde nicht zu sagen. Auch besoffen weiß man normalerweise darüber bescheid..
-
Sportstudent/in
Hol einfach deine Sachen und vergiss sie. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von loki77
wenn man jem. liebt, denkt man gar nicht dran andere zu knutschen. von daher war das von ihr eh gelogen und man kann froh sein, dass es vorbei ist.
Würde ich so nicht stehen lassen. Ich bin der Meinung, dass auch passieren kann, dass man jemanden liebt und trotzdem jemand anderes auch anziehend findet. Mit der entsprechenden Menge Alkohol kann so ein Ausrutscher schon mal passieren. Aber dann muss man sich danach auch entsprechend verhalten. Beim Threadersteller ist die Sachlage anders! Ich würde auf jeden Fall acuh einfach die Sachen holen und sie ignorieren!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kezual
Hol einfach deine Sachen und vergiss sie. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
hab ihr eine sms geschrieben wo sie die Sachen deponieren soll damit ich sie abholen kann.
Ich habe auch geschrieben das sie mit "Ja" antworten soll damit ich weiß, dass sie es macht.
Hatte echt kein Bock mit ihr zu reden.
Kannst immer noch nicht fassen was für Weiber es gibt. Selbst wenn ich meine Alte hassen würde, hätte ich immer den Anstand einen klaren Schlussstrich zu ziehen bevor ich was anderes anfange.
-
Eisenbeißer/in
-
das ist echt bitter O_o
steg deine wut ins training dann ists vlt noch zu was nütze
naja wenn sie dir schon erzählt gangbang und so, die wär dann nicht so mein ding...
du bist vlt zu gutmütig, sie denkt halt sie kann alles mit dir machen nachdem sie dir das erzählt hat und du nichtmal sauer warst.
ich würd sie in den wind schiessen. ist schon zu hart O_o
bei dem lebenswandel hat die alte in 10 jahren 12 kinder von 14 verschiedenen männern
-
Du sagst, vor 1 1/2 Monaten habt ihr euch kennengelernt...
das ist keine Zeit, in der allzu "große" Gefühle entstehen können. Klar ist es im Moment be******en für dich. Aber in paar Tagen spät. in paar Wochen sieht die Sache wieder ganz anders aus, und du verschwendest keinen Gedanken mehr an sie...
Lieber sowas am Anfang, als in paar Jahren. Dann wärst du u.U. richtig am ***** gewesen.
Kopf hoch, das geht vorbei. Wirklich.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Wicker Man
Würde ich so nicht stehen lassen. Ich bin der Meinung, dass auch passieren kann, dass man jemanden liebt und trotzdem jemand anderes auch anziehend findet.
stimmt. aber nicht, wenn sie den anderen eh schon sehr lange kennt bzw. länger als dich. dann hätte sie sich ihn als freund nehmen sollen und nicht dich.
zudem: du bist mit ihr dorthin gegangen. sie weiß ganz genau, dass du jederzeit sie finden konntest, ein so schlechtes gewissen hatte sie bei der knutscherei. da kann ich alk als keine schuldminderung sehen
wie der vorredner gesagt hat: nach 1.5 monaten tut die trennung noch nicht so weh, wie wenn man schon zusammenwohnt etc.
HINGEHEN; VERSÖHNUNGSSEX UND MIT DEM KREMPEL VERSCHWINDEN.
-
75-kg-Experte/in
Hingehen, wie schon gesagt wurde ignorieren, Sachen nehmen, gehen.
Von wegen Versöhnungssex, auf einmal reißt noch das Kondom und der Junge holt sich die Seuche zum Abschluss.
Sowas macht mich aber auch wütend.. egal ob jetzt Mann oder Frau so ne *******e abzieht.. es ist einfach nur unfair dem anderen gegenüber. Ein Mindestmaß an Ehre sollte man schon haben.
-
alter du tust mir leid, kenne so ne ähnliche situation. ****** auf die *******
meld dich gar nicht bei ihr. einfach hinfahren, wenn du ungefähr weißt sie ist zu hause und hol deine sachen. ohne vorwarnung. und du hast meinen respekt das du so ruhig geblieben bist. ich glaube ich hätte in der situation und auch noch angetrunken den typen windelweich geschlagen............
zeig ihr auf keinen fall irgendwie das du sie vermisst oder enttäuscht bist. damit bestätigst du sie nur. versuch ihr das gefühl zu geben, das sie nur ein paar wochen vögeln für dich war. nicht mehr und nicht weniger. gibt genug frauen die es mehr wert sind.