-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -KING-RAGE-
ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok)
Abspecken!
 Zitat von -KING-RAGE-
gestern hat eine aus meiner klasse von einem anderen gehört das ich trainiere und sagte dann ganz ungläubig: "was, der tut was für seinen körper? das kann ich ja garnicht glauben!"
und sowas habe ich schon öfters gehört! ich bin auch an meiner genetischen grenze wohl schon langsahm angelangt.
Solche Sprüche habe ich mir vor der Diät auch anhören müssen, allerdings kamen nach der Diät auch Sprüche wie "Das ist mir schon zuviel" und mir wurde Stoffkonsum unterstellt, dabei hat sich meine Magermasse nur unwesentlich geändert.
-
bin auch grade beim abnehmen. trainiere 2,5 jahre.
-
-
75-kg-Experte/in
mal ganz ehrlich. ich würd auf die meisten aussagen a la "der trainiert doch bestimmt nicht" keinen f*ck geben.
für die meisten leute ist doch ein trainierter status einfach: "oh der sieht schlank aus und ich seh ein paar muskeln" übersetzt heißt das dann: "oh da steht ein dünnes hemd, hat aber 11% KFA und hebt einmal die woche nen Schrank von der einen Ecke in die andere". Das ist dann für die Leute trainiert (besonders für die Frauen)... halt definiert (selbst wenn kaum was da ist ^^).
Speck einfach mal ab und dann schau, wie die Leute reagieren! Wirst überrascht sein.
-
Sportbild Leser/in
Die Frage ist ja, was DU willst. Willst du den (meisten) Frauen gefallen, dann werd keine Kante sondern trainier auf Kraft und Definition. Oder willst du ne richtige Kante sein, dann musst du dir (gerade bei deiner Körpergrösse - 1,73) halt mal dumme Sprüche anhören und damit leben, manchmal den Kürzeren zu ziehen. Aber keine Sorge: es gibt auch Frauen, die "fülligere" Männer mögen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -KING-RAGE-
hallo,
ich muss sagen, dass ich mehr und mehr das gefühl bekomme, das training ohne stoff heutzutage wenig sinn macht. ich schreibe (mal wieder) aus gegebenem anlass:
ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok) und gestern hat eine aus meiner klasse von einem anderen gehört das ich trainiere und sagte dann ganz ungläubig: "was, der tut was für seinen körper? das kann ich ja garnicht glauben!"
und sowas habe ich schon öfters gehört! ich bin auch an meiner genetischen grenze wohl schon langsahm angelangt.
hört ihr auch solche demotivierenden sachen?
gruß!
Wtf?
20% ,40er arm da redest du von genetischer Grenze?
Nur weil DU bei hohem KFA keine Komplimente und negative Kommentare an den Kopf geschmissen bekommst, ist "training ohne stoff heute leider sinnlos"???
Na klar...
-
BBszene Kenner
 Zitat von teamengelbertz
Wtf?
20% ,40er arm da redest du von genetischer Grenze?
Nur weil DU bei hohem KFA keine Komplimente und negative Kommentare an den Kopf geschmissen bekommst, ist "training ohne stoff heute leider sinnlos"???
Na klar...
dem ist nicht viel hinzuzufügen.
was soll eigentlich das "heute" bedeuten? gings früher etwa besser ohne stoff
deine daten sind mies, dass da andere ungläubig sind ist doch mal logisch. hunger dich auf ne definierten 37er runter wenn du den mädels gefallen willst, ansonsten mach mal was an deinem training und der ernährung, kann ja so nicht weitergehen
-
Was erwartest du bei 20% kfa und dem armumfang? Du siehst vermutlich aus wie jeder andere "dicke" mit vielleicht n bissl dickeren armen (aber bei manchen ist die fettverteilung auch so).. zumindest wirkst du so auf außenstehende. Geh mim kfa runter damit die muskel sichtbar werden, ausser du willst auf die meinung anderer *****n.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von -KING-RAGE-
Das Limit wird nicht von den Genen gesetzt, sondern vom Training.
Nein kannst du nicht. Abspecken kannst du nur mit einem Kaloriendefizit. Sprich: Entweder du isst einfach weniger und machst nichts damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst (z.B. Kardio), oder du isst gleichviel und machst etwas damit du zusätzlich Kalorien verbrauchst. (Ich hab jetz mal außer Acht gelassen, dass du natürlich auch Kardio machen kannst und deine Kalorien runterschraubst)
Richtiges Klugscheißen üben wir aber nochmal, ja?
-
 Zitat von -KING-RAGE-
hs:
ich bin 173 cm und habe 40 arme bei 20% (naja ok)
gruß!
 Zitat von -KING-RAGE-
bin auch grade beim abnehmen. trainiere 2,5 jahre.
Also ich weiss ja nicht aber irgent was passt da wohl nicht zusammen ?
Du tranierst 2,5 jahre hast nen kf von 20% und nen oberumfang von 40 cm (bei dem kf) ??
Ich würde an diesen daten mal eher sagen das du dick bist da kfa von 20% schon nicht mehr normal ist.
Weiss auch nicht was du machst