Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Flex Leser Avatar von Sasin
    verhungert man nicht bei dem gewicht mit 2,1k kcal ?
    das ist VIEL zu wenig , hallo du wiegst 89kg und ernährst dich wie ein magersüchtiger

eiweißanteil ist sicher okay , fette viel zu wenig ( die brauchst du u.a für den testohaushalt ) etwa 1g pro kg körpergewicht keine angst davon wirst du nicht fett , und die KH sind auch viel zu wenig...

verteil noch gut 1000 - 1500kcal auf die gesunden fette und KH dann passt das...

zb morgens magerquark , whey ( mit milch ) , haferflocken
    2. frühstück 2 scheiben vollkornbrot mit 200g pute
    mittag reis / kartoffeln / nudeln mit putenbrust , hähnchen oder thunfisch
    nachmittags nüsse , banane , rührei mit etwas brot und gemüse oder nochmal bissl reis mit pute
    vorm training kleinigkeit mit kurzkettigen KH evtl und Whey ( ich nehm müsliriegel oder banane und etwas saft mit creatin )
    postworkoutshake 30g whey , 50g dextrose , evtl malzbier oder sonst was kurzkettiges mit schnellem eiweiß
    abendessen zb salat mit putenbrustscheiben oder wieder rührei / spiegelei , harzer rolle und vorm schlafen 250-500g magerquark mit evtl bissl öl

vorm schlafen würd ich KH etwas reduzieren und mehr auf EW gucken als auf KH

so das war nur ein ganz grobes beispiel für ein "masseplan" , du siehst wie wichtig kh sein können... ich würd das ganze zeug auch so kaum runterkriegen

Discopumper/in Avatar von HaXxXoR
    Danke ich werds mir zuherzen nehmen

Aber ich hätte doch dementsprechen die letzten Jahre abnehmen müssen mit dem wenig Fett was ich zumir genommen habe und kcal etc. und ich habe ehrlich gesagt eher zugenommen. Ich finds was komisch.

75-kg-Experte/in
    so n schlechten EP hab ich noch niemals gesehen
    nur Eiweiß, keine gesunden Fette wie omega 3, 6 etc. (Lachs) oder Carbs (Haferflocken, Reis, Kartoffeln)

1) Wie hälst du das aus?

2) vorallem weil das sau wenig ist..

3) damit wirdt du auch keine großartigen Kraftsteigerungen haben...

4) sieht aus wie ne diät und selbst da sollte man noch gesunde fette oder auch morgens und anchm train Kohlenhydrate essen...

Discopumper/in Avatar von HaXxXoR
    Zitat Zitat von freaky91
    so n schlechten EP hab ich noch niemals gesehen
    nur Eiweiß, keine gesunden Fette wie omega 3, 6 etc. (Lachs) oder Carbs (Haferflocken, Reis, Kartoffeln)

1) Wie hälst du das aus?

2) vorallem weil das sau wenig ist..

3) damit wirdt du auch keine großartigen Kraftsteigerungen haben...

4) sieht aus wie ne diät und selbst da sollte man noch gesunde fette oder auch morgens und anchm train Kohlenhydrate essen...

Haferflocken und Reis stehen drinne und kartoffeln hab ich auch heute gegessen.

1. Mir gehts richtig gut, find es zu den essensgewohnheiten früher jetzt richtig viel muss schon rein drücken.

2. Das Sau wenig liegt im Auge des Betrachters. Aber bin ja grade dran meine Ernährung komplett umzustellen.

3. Kraft finde ich ganz i.O Steigern tu ich jeden zweiten TE

4. Ne Diät finde ich sieht anders aus, betreibe ja kein Cardio. Hab natürlich die Liste jetzt nicht nach Tagesablauf geschildert aber nach dem Train kommt ne banane und Whey.

edit: puh hab grad mal nach dieser komischen Methode von ironsport den kfa berechnet da komm ich auf 22% schonwas mehr als ich gedacht habe. naja hier ist sich ja keiner Einig ob man erst aufbaut oder erst diätet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12