-
Genau wie bei mir.
Die hält auch locker von JA! ne Weile.
Und Nein Süßstoff hat weder auf den Fettstoffwechsel einen Einfluß, noch hat es einen Einfluß auf den Kohlenhydratstoffwechsel,das irgendwas in die Muskelzellen eingelagert wird.
Süßstoff ist völlig neutral im Organismus.
Ich denke mir sogar, das es sich genauso verhält wie z.b. Geschmacksaromen.
Es ist eher als Aromastoff anzusehen.
-
Men`s Health Abonnent
Wobei 1-2 Monate sind ja keine "Weile" und auch nicht sehr lang.
Also wenn das Zeugs wirklich krebserregend sein soll...ich denke, dann werd ich meine Todesursache in zig Jahren jetzt schon kennen ! 
Andererseits...ich rauche ab und zu, ich esse viel rotes Fleisch (jeden Tag Kochschinken), ich trinke 3-4 Kaffee am Tag blablabla
Das ausschlaggebendste ist wohl, dass ich über rot über die Ampel gehe ohne meist geguckt zu haben.
Wenn man alle Faktoren zusammenzieht, kann man theoretisch jederzeit aus den Latschen kippen...
-
75-kg-Experte/in
Aber danke das du es nochmal Wiederholt hast, mit der nichtvorhandenen Insulinauschüttung
-
 Zitat von FatalError
Wobei 1-2 Monate sind ja keine "Weile" und auch nicht sehr lang.
Also wenn das Zeugs wirklich krebserregend sein soll...ich denke, dann werd ich meine Todesursache in zig Jahren jetzt schon kennen !
Andererseits...ich rauche ab und zu, ich esse viel rotes Fleisch (jeden Tag Kochschinken), ich trinke 3-4 Kaffee am Tag blablabla
Das ausschlaggebendste ist wohl, dass ich über rot über die Ampel gehe ohne meist geguckt zu haben.
Wenn man alle Faktoren zusammenzieht, kann man theoretisch jederzeit aus den Latschen kippen...
Bei deinem unstetigen Lebenswandel wirst du wohl die 30 nicht erreichen.
Also wenn ich mir dauernd Gedanken machen würde, was mich eventuell umbringen könnte hätte ich an nichts mehr Freude.
Lebe übrigens ähnlich "normal" wie du.