-
beachpower ist seit gut 2 wochen offline.....die wurden zugemacht soweit ich weiss....................
-
Beachpower
Hi @ All
also Beachpower hat nicht wie versprochen in KW 26 geliefert, da hab ich mir den Spass gemacht und heute angerufen, die Line ist jetzt nicht mehr tod sondern es antwortet der AB mit der Ansage das Beachpower aus persönlichen Gründen geschlossen hat und die Vermarktung derer Artikel die Firma No1Fittnessübernimmt...
... leider oder zum Glück gibt es diese Homepage nicht ... aber wer will kann sich das einfach mal anhören +34 91 18 75 517 ...
Viel Spass und Glück an alle
Ciao
-
Wenn man die Möglichkeit der Kreditkartenzahlung genutzt hat,kann man es doch zurück buchen lassen,vom Kreditkartengeber.Ein Anruf reicht doch da.
-
Kreditkarte
Also leider habe ich keine Ahnung ob eine Rückbuchung möglich ist ...
... aber habe gerade die neue Homepage von Beachpower entdeckt genau die gleichen Produkte nur unter einen neuen Namen ...
... homepage darf man ja nicht posten oder? naja wer es wissen will kann mich ja anschreiben ...
-
Bei Kreditkarte auf jeden Fall.Wenn man die Rechnung bekommt einfach telefonisch Einspruch beim Karteninstitut einlegen und schon wird das Geld erst gar nicht an den Überwiesen.Gibt da ein bestimmte Frist,ist glaube ich 6 Wochen nach Erhalt der Rechnung.
Das Karteninstitut überweist ja auch nur einmal im Monat an die Stellen,wo ich geshoppt habe.
Aber stell ruhig mal rein die Addy.
-
klar du darfst posten was du willst.....
wenn du mit der karte bezahlt hast, kannst innerhalb 4 oder 6 wochen den betrag stornieren...kein problem.. setze dich mit der kreditkarten firma in verbindung und zwar schnell
ach das mit beachpower ist mir klar gewesen.....die machen hier zu und da wieder auch...dann heißt es strandpower oder so ähnlich ....aber in der EU werden die sich schwer tun.... die müßen wohl oder übel woanders -----
-
der Link
Hi @ All
also nachdem ich sehr viele Anfragen bekomen habe poste ich den Link
http://www.no1fitness.com
Das ist zu 100 % Beachpower wahrscheinlich eine Namenswäsche
Hoffe das hilft euch weiter ... vielleicht kommt sogar heute die Lieferung ...
... die Hoffnung stirbt zuletzt
-
ja sieht alles genau so aus wie verdammte beachpower....
die sollen sich ihre gefakte zeugs sonst wo reinstecken...die ******
-
@Babbi
@ Babbi
ich nehme an du hast schon mal Beachpower produkte getestet
"die sollen sich ihre gefakte zeugs sonst wo reinstecken...die ******"
welches Produkt, was war sch... daran ??
Danke
-
Fiese Fratze
suchfunktion -> anabolic booster
methyltesto in supplementen. saubere sache