-
Für mich macht er irgendwie den Eindruck,
er wäre Schwul.
Könnte echt hinkommen.
blonder mann = schwul
-
ziemlich guter körper, sah ja mit 19 schon echt gut aus. bin gespannt was aus ihm noch wird, ist ja noch sehr jung
-
Chris wird zwar wohl nie unter die ersten 5 beim Mr. O kommen können...leider. Dafür hat er heutzutage eine einfach zu breite Hüfte und eine nicht alzu starke Brust. Er wird aber auf alle Fälle richtig durchstarten....mit seinen Gesicht plus Körper wird er schon richtig bekannt werden...ähnlich Jay Cutler....nicht die Erfolge aber aus der Werberichtung. Gruss
-
Flex Leser
 Zitat von 115kgman
Chris wird zwar wohl nie unter die ersten 5 beim Mr. O kommen können...leider. Dafür hat er heutzutage eine einfach zu breite Hüfte und eine nicht alzu starke Brust. Er wird aber auf alle Fälle richtig durchstarten....mit seinen Gesicht plus Körper wird er schon richtig bekannt werden...ähnlich Jay Cutler....nicht die Erfolge aber aus der Werberichtung. Gruss
Woher willst du das wissen? Sag mir woher du weisst dass er nie unter die ersten 5 beim Olympia? Als Ronnie bei seinem ersten Mister O teilnahm dachte niemand, dass er jemals die Top10 schaffen koennte. Er hatte schwache Schultern und einen schwachen Ruecken. Heute ist er 7facher Mister Olympia, hat kugelrunde Schultern und den besten Ruecken den je ein Bodybuilder hatte. ( anderes Beispiel Gustavo Badell )Chris ist gerademal 27 Jahre alt und er ist jetzt vor kurzem Profi geworden, gib ihm bitte Zeit sein Potenzial auszuschoepfen.
Gruss,
Jeff
-
hey cool mit 19 sah er ungefähr aus wie ich
so bilder sollten mal von mehr profies veröffentlicht werden ist sehr interessant wie sie damals ausgesehen haben.
weiss einer wann cook angefangen hat zu trainieren?
-
 Zitat von mangabuilding-boy
Wird er nicht Dave Draper spielen im Arnoldfilm??
meines Erachtens ja
-
"meines Erachtens" impliziert, daß das eine persönliche Wertung/ Beurteilung deinerseits ist. Da du aber eine gegebene Tatsache (auch, wenn du dir über den Wahrheitsgehalt im Unklaren bist) nicht wertend beurteilen kannst, ist die Formulierung falsch.
Richtig wäre z.B. "Soweit ich weiß" oder "Meines Wissens". Gx
LP
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Lord Phese
Hat er ne Website? Finde nix.
Guckst du hier:
http://www.chriscook.us
-
60-kg-Experte/in
2002 (nach dem Umzug nach Venice) sah Chris so aus:
-