-
mich interessierts wie die profi bbler ganzes jahr diet machen ohne an fett zu zunehmen dafür aber muskelmasse aufbauen ?
Da hat doch bestimmt nicht mit kalorienüberschuß zu tun....
-
hungrig
 Zitat von sayity
mich interessierts wie die profi bbler ganzes jahr diet machen ohne an fett zu zunehmen dafür aber muskelmasse aufbauen ?
Wovon träumst du nachts?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von sayity
Das ist doch ein bisschen übertrieben ausgesagt. Auch Profi-BB stzen zwischen den Wettkämpfen gut Fett an, weil man einfach durch mehr Masse auch mehr Kraft bekommt und man vor der Diät eine bessere Grundlage hat. Was den großen Unterschied von Champions zu uns macht ist nunmal die Genetik, die Gewalt, der Willen und die Leidenschaft, die in jedes Training gelgt wird und natürlich auch die bekannten Hilfsmittel.
Fakt ist, dass man auch Muskeln aufbauen kann, ohne groß fett zu werden, es dauert halt nur länger. Für Muskel braucht man eine positive Stickstoffbilanz und die holt man sich beim harten Training. Wieviel man nun essen muss, das muss jeder selbst wissen, dafür ist der Stoffwechesel zu individuell.
Ich persönlich favorisiere mittlerweile auch das langsame aber "fetfreie" Zunehmen. Merke schon, wie sich meine verbrennung in den letzten beiden Jahren verändert hat, setze viel schneller an und das gefällt mir nicht.
Als Anfänger, der Muskeln haben will, sollte man fressen, fressen, und hart trainieren und dann aknn man über sowas wie ne Diät nachdenken. Gerade in den ersten Jahren kann man sowas von viel Muskeln aufbauen, da ist man später über jedes Gramm froh.
-
Eisenbeißer/in
kluk aber nicht eingebildet
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sayity
Kumpel hat gesagt das ist zuviel weil ich dann automatisch muskeln aufbaue.
Ja ja, so ist das. Auch der Coleman war nur ein einfacher Polizist, der gern mal ein Steak gegessen hast. Plötzlich sind ihm davon riesige Muskelberge gewachsen.
Musst Du auf jeden Fall aufpassen. Bei 2g und mehr besteht aktute Mr.-O-Gefahr.
...
Du bist seit 2004 hier aufm Board. Meine Güte.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePump
Ja ja, so ist das. Auch der Coleman war nur ein einfacher Polizist, der gern mal ein Steak gegessen hast. Plötzlich sind ihm davon riesige Muskelberge gewachsen.
Musst Du auf jeden Fall aufpassen. Bei 2g und mehr besteht aktute Mr.-O-Gefahr.
...
Du bist seit 2004 hier aufm Board. Meine Güte.
ThePump
Haha...köstlich...ich muss schon über den Verstand einiger hier immer wieder staunen.
-
BB-Schwergewicht
Am Besten du stellst sofort jegliches Training (falls überhaupt vorhanden) ein und drosselst die Eiweißzufuhr auf 0.2g/kg pro tag.
Wenn das kein Fake ist, dann hat der Threadersteller echt Probleme.
-
75-kg-Experte/in
ach kommt gebt ihm ne chance
vll meint ers ja ernst
-
 Zitat von MrHeavy
vll meint ers ja ernst
sowas kann man ernst meinen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von johnpreston
Haha...köstlich...ich muss schon über den Verstand einiger hier immer wieder staunen. 
Was kannst du bitte Verstandstechnisch aus diesem Beitrag ziehen?