-
Eisenbeißer/in
Da gibt es leider überhaupt kein Fundament, welches du mit ner Diät zum Vorschein bringen könntest. Da ist gar nichts . Und in deinem Alter hatte ich ohne BB, allein durch gelegentlichen Kampfsport einiges mehr an Muskeln vorhanden. Also irgendetwas hast du falsch gemacht in diesen 1 1/2 Jahren Training.
Falls du jetzt noch weiter abnimmst kommen keine definierten Muckis, sondern eher Rippen ans Licht! Lass das mit der Diät. Lass dir wenigstens erst ein mal ein paar Muckis wachsen und träum nicht von irgendwelchen Definitionen und Sixpacks. Bis dahin ist es noch ein laaaaaanger Weg kleiner...
-
75-kg-Experte/in
-
Also ich bin 1,78 m und wiege 75 kg.....wer jetzt glaubt zu wenig, zu dünn oder gute Grundlage, weit gefehlt. Mit meinem Gewicht seh ich aus wie ne Schwangere. Ich hab nen Kessel wie Mr. Sannwald persönlich. Es gibt eben Leute mit verschiedenen Körperbauten, da kann man nicht pauschaliesieren das wenn du die Größe hast, dieses Gewicht brauchst. Ich hatte mal einen Zeit da wog ich 62 kg und hatte immer noch Bauchringe.