-
75-kg-Experte/in
ich finde das lächerlich scheint ja so als würdes du nur auf so etwas warten, kauf dir doch pffeferspray is einfacher
-
nee. mir macht das spaß - genauso wie es bblern spaß macht sich aufzupumpen. da kann ich auch sagen das is sinnlos!
man sind hier einige lächerlich..unglaublich.
-
 Zitat von Der kleine mÜ
um zu deiner ausgangsfrage zurück zu kommen...der gedanke ist natürlich sehr edel von dir!  aber hast du nicht auch eine verantwortung dir selbst gegenüber?
Richtig, wobei ich nicht so sehr am Leben hänge und auch keinen hinterlassen würde, der mich großartig vermissen würde (keine Kinder etc.)! und man weiß auch nie wie die Situation entstanden ist, kann theoretisch sein, dass man dem "Täter" hilft und nicht dem Opfer.
Ich würde mein Hirn da nicht ausschalten bzw. ich war schon einmal in so einer Situation.
Ein Mädchen klammerte sich von hinten an mich "bitte hilf mir vor dem kerl" unten ein Spaten, aber nen Kopf größer als ich und Blutrote Augen 
Naja wir standen vor ner wirtschaft auf einem Plateau und er war unten, zaun dazwischen.
Im ersten moment wusste ich nicht was los war, hab aber sehr gut geschalten. Als er sehr aggressiv uns angeschrien hat und meinte "Wixer willst du mich etwa provozieren" und Anfing hochzulatschen...
ja in dem moment hab ich die schnecke von mir getrennt auf meine schulter gepackt und in die Wirtschaft getragen...ich hab sie drin abgesetzt, sie ist davon gelaufen..hinter die theke..
der kerl macht die tür auf, ich steh vor ihm...und ne menge leute geguckt...dann hat er umgedreht und sich verpisst. die pussy 
tja ohne BB und Kampfsport schaut man da schon ziemlich dumm aus der Wäsche ?
-
also nur deshalb zu trainieren find ichn bisschen affig, natürlich ist es aber ein schöner Nebeneffekt!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
Was haltet ihr davon, wenn man trainiert um in Situationen wo andere Leute bedrängnis geraten helfen zu können und selbstbewusster rangeht ?
Ist das bescheuert ??????
Wenn du ein Held sein willst, trainiere hart und lass diese Threads sein....
Aber du hast sowieso wahrscheinlich die falsche Einstellung. Helfen sollte man wenn jmd in bedrängnis gerät - egal ob du trainiert bist oder nicht.
-
Ich denk mir einfach, schaut mal die Berichte zur "fehlenden Zivilcourage" an. Keiner greift heutzutage mehr ein. Nagut 1 von 10 vielleicht.
Aber auch verständlich, wenn man selber von sich weiß, dass man 0 Chance hätte, gegen den Täter, der doppelt so breit ist wie man selber.
Ich finde als Zähne Member trägt man ne gewisse Verantwortung :P
-
Leckt mir die Eier, ich will hier nicht als Held betitelt werden und mir keinen Ruhm holen den ich nicht verdient habe. Aber es wird wohl erlaubt sein auch mal ein Thema hier anzusprechen, dass mir auf dem Herzen liegt 
Das ich hart trainiere, davon kannste ausgehen. und in 2 Jahren gibts Fotos wo ich mit meinem Kreuz einen ganzen Türstock herausreiße!!!!!!
-
-
 Zitat von Kraftfanadi
Na na na Du...
ne ne ne du ich darf das, als altes Zähne Mitglied Für dich hab ich sie heute extra rasiert...aaaalglatt
-
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
Leckt mir die Eier, ich will hier nicht als Held betitelt werden und mir keinen Ruhm holen den ich nicht verdient habe. Aber es wird wohl erlaubt sein auch mal ein Thema hier anzusprechen, dass mir auf dem Herzen liegt 
dachte ich mir auch...
hier rennen offenbar einige rum, die gut in das allg. profil passen bei zivilcourage - also nich helfen!
oder durch ihre aktion fürchten, erholungszeit einzubüßen!