Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Riddinho
    Ich trainier jetzt seit ca. 9 Monaten mal mehr mal weniger. So 2-3 mal die Woche.
    Vorm Bund hatte ich 62,5 kg nur bei 1,86m. Danach hatte ich jetzt knapp 68 kg. Aber das reicht mir bei weitem nicht, möchte mind. bei 80 ankommen. Auch wenns vielleicht n Jahr oder so dauert. Ich hab im Moment nämlich das Gefühl ich kann nur durchs Training und Essen nicht zunehmen. Sollte ich in nächster Zeit evtl. Protein-Shakes oder Creatin oder so noch zusätzlich nehmen? Was meint Ihr?

Damit Ihr euch n Bild machen könnt, hier mein Aktuellstes

Einfach Richtig Essen, und Trainrern

Daasss ,,ich kann nicht zunehmen" ist nur dummes geschwätz

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich bekomm hier schon wieder nen schlechtes gewissen wenn ich hier vor meinen waffeln mit kirschen und sahne sitze

Neuer Benutzer Avatar von Riddinho
    Zitat Zitat von Servus_Servus
    Daasss ,,ich kann nicht zunehmen" ist nur dummes geschwätz
    Hab ich mittlerweile auch schon so oft gelesen dass ichs halt einfach ausprobiern werd. Ich steh dem auch nicht mehr so negativ gegenüber wie bevor ich hierher kam.

Zitat Zitat von Legend
    ich bekomm hier schon wieder nen schlechtes gewissen wenn ich hier vor meinen waffeln mit kirschen und sahne sitze
    Meine Kalorien

Neuer Benutzer
    Hi Riddinho,

Zitat Zitat von Riddinho
    Vorm Bund hatte ich 62,5 kg nur bei 1,86m. Danach hatte ich jetzt knapp 68 kg. Aber das reicht mir bei weitem nicht, möchte mind. bei 80 ankommen.
    nur mal, um zu zeigen, was generell möglich ist - ohne Training und null Blick auf gesunde Ernährung (eigentlich hier deplaziert) - quasi ein Experiment, ohne es Dir zu empfehlen:

Bin 32 Jahre; 1,82m. Ausganspunkt: 62,5 kg

In 7 Wochen (Ende Mai bis Anfang Juli) 18 kg(!) zugenommen, also nun 80,5 kg.

Essen: 5-6 mal am Tag alles mögliche. Vor allem Mett (auf Brot, als Paprikafüllung oder Frikadellen), Käse (60%), Milch + Schlagsahne, Sahne-Nougat Desserts (Monte), Leberwurstbrote, Fleischwurst, Nudelsnacks.

Trinken: ca. 2-3 Liter pro Tag, meist O-Sprudel und Malzbier.

Kcal: pro Tag 4300-5000 (vorher ca. 1500-2000).

Ergebnis negativ: deutlich mehr Bauch, v.a. beim Sitzen (der Preis, den ich zahle)

Ergebnis positiv: deutlich mehr Umfang bei Schultern, Armen, Brust, Beinen, Po. Keine eingefallenen Wangen mehr (trotz schmalem Gesicht). Bekannte und Freundin meinen, ich sehe zum ersten Mal richtig gesund aus. Statt 31/34 bei Jeans nun 33/34.

Jetzt müsste ich trainieren, um langfristig den Bauch wieder i.O. zu bekommen.

Zitat Zitat von gackgack
    Hi Riddinho,

nur mal, um zu zeigen, was generell möglich ist - ohne Training und null Blick auf gesunde Ernährung (eigentlich hier deplaziert) - quasi ein Experiment, ohne es Dir zu empfehlen:Ist kein Experiment

Bin 32 Jahre; 1,82m. Ausganspunkt: 62,5 kg

Essen: 5-6 mal am Tag alles mögliche. Vor allem Mett (auf Brot, als Paprikafüllung oder Frikadellen), Käse (60%), Milch + Schlagsahne, Sahne-Nougat Desserts (Monte), Leberwurstbrote, Fleischwurst, Nudelsnacks.Null Vitamine?

Trinken: ca. 2-3 Liter pro Tag, meist O-Sprudel und Malzbier.

Kcal: pro Tag 4300-5000 (vorher ca. 1500-2000).haste KH,EW,Fett-Daten?

Ergebnis negativ: deutlich mehr Bauch, v.a. beim Sitzen (der Preis, den ich zahle)den ich nicht zahlen möchte, aber da kann ich ja während der Essphase was dran machen

Ergebnis positiv: deutlich mehr Umfang bei Schultern, Armen, Brust, Beinen, Po. Keine eingefallenen Wangen mehr (trotz schmalem Gesicht). Bekannte und Freundin meinen, ich sehe zum ersten Mal richtig gesund aus. Statt 31/34 bei Jeans nun 33/34.

Jetzt müsste ich trainieren, um langfristig den Bauch wieder i.O. zu bekommen.
    Trotzdem danke für deine Meinung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Riddinho
    Trotzdem danke für deine Meinung
    Auf Vitamine habe ich mich nicht so konzentriert ein Glas Multisaft am morgen und öfter drei Paprika am Tag. Ansonsten Gemüse (Kartoffeln, Kohlrabi, Sellerie usw.) in Form von Eintopf ab und zu.

Habe mal einen durchschnittlichen Tag berechnet: EW: 140g, KH: 440g, F: 295g

Zitat Zitat von gackgack
    Auf Vitamine habe ich mich nicht so konzentriert ein Glas Multisaft am morgen und öfter drei Paprika am Tag. Ansonsten Gemüse (Kartoffeln, Kohlrabi, Sellerie usw.) in Form von Eintopf ab und zu.

Habe mal einen durchschnittlichen Tag berechnet: EW: 140g, KH: 440g, F: 295g
    ich will zwar zunehmen ... aber eher Muskeln anstatt Fett.
    Klar n bissl mehr Fett muss ich auch essen aber 33% Fett is mir zu viel, wenn man rechnet dasses eigentlich ca. 15% sein sollten ...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gackgack

viel spaß mit den Schwangerschaftsstreifen.

Da kannst du trainieren wie du willst, die verschwinden nie wieder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12