-
Eisenbeißer/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von anndron
...
Ps: was haltet ihr eigentlich von so ner Statur wie der des Hulks?
Ich denk mal, außer dass man gelegentlich mit zerrissenen Hosen rumlaufen muss müsste es schon einige Vorteile mit sich bringen...  Oder?
Genau deswegen finde ich, ohne das ich den 2.Teil gesehen habe, den ersten Hulk Film besser, finde da halt seinen Körperbau nicht sooo übertrieben... 
gruß
Krusch Lee
PS: haben wir nicht alle einen HULK in uns??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
-
Ich hab ihn mir gestern angesehen. WARNUNG AN ALLE ÖSTERREICHER: Der Film ist extrem geschnitten. Der Endkampf ist so gut wie nicht vorhanden, ich war dermaßen enttäuscht. Ein empörtes Raunen ist durchs ganze Kino gegangen!
Schon beim Kartenverkauf sagt der Verkäufer(!!!)" Sie wissen schon, dass der film stark geschnitten ist, oder?" Ich glaube, die Kinos machen jetzt auch schon Radau
Die wollen wohl die DVD Verkäufe ankurbeln....A....warzen!!!!!
-
Junior ADMIN
Hi Kino Freunde
(@anndron & @Wolfcastle)
ich war mal so frei und habe eure Beiträge zu Hulk zusammengeführt!
Dánke für euer Verständnis
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von matthias557
Ich hab ihn mir gestern angesehen. WARNUNG AN ALLE ÖSTERREICHER: Der Film ist extrem geschnitten. Der Endkampf ist so gut wie nicht vorhanden, ich war dermaßen enttäuscht. ...!
Im UCI Bochum wird eine FSK ab 12 und eine (angeblich) ungekürzte Version angeboten. Trotzdem war u.a. der fette Fußtritt, mit dem Hulk den Tim Roth gegen den Baum schleudert, komplett rausgeschnitten 
Keine Ahnung was da noch alles fehlte. Die Version ist aber um einige Minuten länger als die FSK 12 - Version...
(@Wolfcastle:
nicht mein Fehler, du Profi)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
Genau deswegen finde ich, ohne das ich den 2.Teil gesehen habe, den ersten Hulk Film besser, finde da halt seinen Körperbau nicht sooo übertrieben... 
Schau dir erst mal den 2. Teil an...
Du wirst den 1. sofort vergessen!
Ps: im 2. Teil ist Hulk viel definierter, im 1. sieht er aber irgendwie größer aus...
Geschmackssache welcher besser aussieht.
Den größeren WOW-Effekt gibt es jedenfalls im neuen Hulk...!
Gruß