Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    warum startest du n neuen fred, obwohl du zum gleichen thema schonmal einen gemacht hattest?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136431

das deine brust so hinterher hinkt kann auch daran liegen, dass du kein flachbankdrücken im plan hast, sondern irgendwelche variationen.

steig durch deine liste genauso wenig durch wie thepump.

btw: meine vorschläge haste ja in dem anderen fred gehört.

Eisenbeißer/in
    Satzzahlen // WH-Zahlen // Pausenzeiten in MInuten!

BEgründung: Brust hängt hinterher! Falchbank bewusst rausgenommen, da bisher immer gemacht!

KB nur einen Satz zum einen wegen Regeneration, zum anderen wegen Disbalalnce zwischen Ober- / und Unterkörper!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Torben89
    KB nur einen Satz zum einen wegen Regeneration
    Versteh´ ich nicht.

ThePump

Neuer Benutzer
    [QUOTE=Torben89]Satzzahlen // WH-Zahlen // Pausenzeiten in MInuten!

BEgründung: Brust hängt hinterher! Falchbank bewusst rausgenommen, da bisher immer gemacht!

KB nur einen Satz zum einen wegen Regeneration, zum anderen wegen Disbalalnce zwischen Ober- / und Unterkörper![/QUOTE]
    auch quatsch, da du mir nicht erzählen kannst, dass 4 Sätze anständige Kniebeugen eine Disbalance hervorrufen und du deswegen nur 1 Satz machst.

Wenn du Beine trainierst, wächst auch dein Oberkörper besser.
    Und mit Beintraining ist nicht nur 1Satz Kniebeugen gemeint!!!

Gesperrt
    gebt euch nich zu viel mühe leute, torben89 ist ziemlich beratungsresistent, wenn man mal seinen alten fred und diesen hier anguckt.

ich hab auch ne disbalance - ich beuge 250kg und drücke bloß 150. bis vor kurzem warens noch 130 - überkopfdrücken steh ich bei 120, passt also 0 zusammen.
    seitdem ich 2 drücktage habe gehts deutlich besser, aber du solltest flachbank an beiden haben, damit dein körper sich auf den bewegungsablauf etc. besser einstellen kann. wär ich nich überzeugt von, würd ichs dir nich raten.

ich halte auch was von nem 2. drücktag für den oberkörper, aber nich so wie dus machst.

Zitat Zitat von Torben89
    Montag:

Multi-NBD 3 6-10 Wh 2 1/2 Min Pause flachbank
    KH-BD 3 8-12 2 dips
    Butterfly 3 10-15 1 1/2

+ Bauch

multipresse is immer schlecht, weils geführte bewegung ist. flachbankdrücken ist eine grundübung, die klappt eigentlich immer.
    nimmst n gewicht, mit dem du 3x 8 schaffst und trainierst damit so lange, bis du 3x 10-12 schaffst. dann steigerst du das gewicht moderat, sodass du wieder bei 3x 8 bist.
    anders gehts nich - dafür brauchste wirklich keine kurzhanteln aufa bank odr mulit.

Dienstag:

Klimmis (neutral) 2 max. 2 1/2
    KH 3 6-10 2 1/2
    Rudern sitzend 3 10-15 2
    KH-Rudern 2 10-15 1 1/2 - 2

kreuzheben mit klimmis ina reihenfolge tauschen.

Mittwoch:

KB 1 15-20 5
    Beinstrecken 2 15 1 1/2
    Beinbeugen 2 15 1 172

mach ruhig 3 sätze kniebeugen. 3x 8 zB und erhöhst nur die wiederholungszahl, nicht das gewicht. alle mal besser als nur einsatz!

Donnerstag:

Multi-SBD (30°) 3 6-10 2 1/2 flachbank
    KH-SBD (30°) 3 8-12 2
    Frontdrücken 3 6-10 2 1/2
    KH-ND 3 8-12 2

hier würd ich dir wieder raten, flachbank drin zu haben. ich bin auch nich der beste auf der flachbank, aber es bringt mehr als multipressentraining.

Freitag (Supersatz-Training, MGs wechseln nach jedem Training):

LH-Curls / French-Press 3 6-10 2 1/2
    Super SZ-Curls / Trizepsdrücken (T-Griff) 3 8-12 2
    Kon-Curls/ Trizepsdrücken T-Griff reverse 2 12-15 1 1/2

Den Plan will ich durchziehen! Noch Verbesserungsvorschläge?

ansonsten find ich die reihenfolge der tage immernoch nich optimal - aber ok.

Eisenbeißer/in
    Hey, also ich würde mich nciht als Beratunsresistent bezeichen!

Deine Tipps sind auch alle sehr gut, nach denen haben ich auch meine ganze Trainingslaufbahn bisher trainiert!

Flachbank habe ich bewusst rausgenommen, da ich das immer gemacht habe und erst nachdem ich vor einem Monat Flachbank rausnahm auf einmal wieder weiter kam! Nach den Ferien wird Flachbank, jedoh wieder der Grundpfeiler meines Trainings sein!

Dips würde ich sehr gerne machen, trainiere aber im Home-Gym und meine bestelltes Dip-Gerät ist noch nicht da! Sobald dies da ist werde ich tauschen!

Kniebeugen mache ich nur ein Satz, da ich von der Regeneratione eigentlich garnicht damit klar komme!

Kreuzheben habe ich auch immer vor Klimmis gemacht! Habe ich jetzt bewusst für diese Zeit getauscht, da mir Rückenbreite fehlt!

Was würdest du an der Aufteilung ändern? Freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Torben89
    [...]
    Kniebeugen mache ich nur ein Satz, da ich von der Regeneratione eigentlich garnicht damit klar komme!
    [...]
    Wenn du das so für dich festgestellt hast, dann ist das in Ordnung, ich halte es allerdings für Unsinn.

Neuer Benutzer
    Nur wenn man keinen Trainingspartner hat und beim BD alles geben will, dann isses schon ein bissl gefährlich das frei zu machen.

Deswegen geh ich allein immer unter die Mulipresse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12