-
ist das oder ist das nicht ne geile maschine???
-
ist das ne hackenschmidt maschine?
ich find eure firma goil!!!
stimmt das das ihr miggas studio mit den dingern ausstattet?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sag doch mal einer hier ausm Forum, wieviel so Geräte kosten, wenn die das nur per Mail preigeben wollen.
TP
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Hallo Holgi,
so wie ich gehoert habe bekommt der herr migger auch bald einige geraete von v3erre
-
Hallo,
ich wollte nur mal meine ersten Erfahrungen mit den neuen V3ERRE.COM-Geräten an dieses Forum schreiben, weil ich absolut überrascht und begeistert bin. Danke an Alex, dass ich bereits vor der Studioeröffnung in Kappersberg(nähe Neustadt/Aisch) die Geräte ausgiebig testen durfte. Ich muss sagen, da wurde vom Hersteller nicht zu viel versprochen. Die Geräte sind durch die Bank absolut genial verarbeitet, optisch einfach toll und das wichtigste, das Training macht rießig Spaß mit den neuen Geräten. Die Maschinen wurden wirklich sehr gut durchdacht und konstruiert, so dass man wirklich den Eindruck hat, sie heben sich von den Geräten der letzten Jahre (haben meist auf GYM 80 trainiert) wieder ein ganzes Stück ab. Alles lässt sich genial einfach bedienen und auf seine jeweiligen Bedürfnisse einstellen. Die Belastung geht wirklich auf jeder Maschine dort hin wo sie auch hin soll. Ein isoliertes Training wird somit zum Kinderspiel.
Also, wer den nötigen Biss für das Eisen mitbringt, der hat mit den Maschinen von
V3ERRE.COM eine herrausragende Basis für einen gezielten Muskelaufbau!!
Ich kann es nur wärmstens empfehlen, kommt mal ins Kraftwerk und überzeugt euch selbst!!
Joe
-
Hi Markus.1
danke fuer die ganzem komplimente,werde bei der neueroeffnung da bei sein dan moechte ich euch alle mal kennen lehrnen.Unsere firma baut seit uber 15 jahren diese geraete.Und werden jedes jahr beliebter.
Du hast auch gemerckt das bei einer zumbeispiel beinpresse keine 200kg braucht um die muskeln arbeiten zu merken,das geht bei unseren geraeten auch mit wenig kilos.
Freut mich sehr das es im Kraftwerk spass mach
niki
-
hungrig
Aber trainieren muss man schon noch...?
-
Na klar, trainieren muss man schon noch
....aber jeder will ja durch sein Training das maximale erreichen und da können so tolle Geräte den Trainingseffekt nur noch weiter steigern und natürlich steigt auch wieder die Motivation!
-
hungrig
Und wieso sollte der Trainingseffekt bei einem solchen Gerät besser sein als bei einem "herkömmlichen" Gerät mit (ggf.) ein paar Kilogramm mehr Widerstand?