-
Sorry, aber was soll da definiert werden?
Bin 188cm groß und ca. 95 kg schwer, bei letztens 10,9 % KFA und bin selbst noch nicht bereit für ne Defi?
Da wird nachher nichtmehr viel, ach Schwachsinn, NIX übrig bleiben.
-
ihr müsst euch auch in jedem thread profilieren was so geile hengste ihr seid? der junge hat nen problem und der will nix von euren kfa kg etc werten wissen..
hör auf maphge und das wird
-
Flex Leser
nico hat schon recht , maphge hat völlig recht
sry manu aber 57kg kommt mir so krass wenig vor weil ich früher ohne krafttrain immer so 75-80kg gewogen hab auf identischer größe und war teils schon sehr dünn
ich denk halt dass bei dir der KFA sehr hoch sein muss wenn du dich mit 57 dick fühlst
trainier einfach hart ernähr dich gut dann bauste sicherlich auf und nimmst auch fett ab
-
ich fühl mich ja auch net dick... ich will auch zunehmen nur hab ich eben ne Fettschicht am Bauch die ich weg haben will.
Is ja nich so dass ich nen dicken Bauch oder so habe aber bissl Fett soll da noch weg.
Aber ich werd ich jetzt einfach mal diesen MKW-Plan ausprobieren und denke dass sich das dann von allein einstellt. Bin jetzt echt mal gespannt wie ich damit zurecht komme man liest ja viel Positives drüber.
Ich werd euch auf dem Laufenden halten wie ich zurecht komme. Werd morgen wegen ner Langhantel mal schauen