Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Ne, so Erfahrungen hab ich noch nie gemacht. Nur weil ich paar 15jährige seh, gehen mir noch lange keine jackie chan kampffantasien durch den kopf.

das is ja schon fast krank, geh in behandlung.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Geht mir genauso. Wenn ich so ein paar Spacken sehe male ich mir sowas auch immer aus, wie ich am besten reagieren würde, wenn die mich blöd anquatschen oder so. Irgendwie machts aber nie jemand, komischerweise, dabei seh ich doch recht untypisch aus.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von steve148
    Ne, so Erfahrungen hab ich noch nie gemacht. Nur weil ich paar 15jährige seh, gehen mir noch lange keine jackie chan kampffantasien durch den kopf.

das is ja schon fast krank, geh in behandlung.
    wieso das denn nicht? keine fantasie oder siehst du deine freunde einfach zu selten? gnihihihihihihi bin ich witzig. naja es geht so.

diese "jackie-chan-kampffantasien" hatte ich in der schule immer.

ala was würde passieren wenn ich jetzt aufspringe mit nem salto über meinen vordermann gehe und dann dem lehrer nen magentritt verpassen.

oder: was würde passieren wenn ich aufstehe und die lehrerin(falls sie geil ist)
    oder meine sitznachbarin einfach mal eben knattere.

oder: was würde passieren wenn ich aufstehe, den zeigestock nehme, den männlichen lehrer unterbuttere und ihm den zeigestock in den popo jage.

oder: was würde passieren wenn ich dem hausmeister einfach in knie schieße weil ich wieder hofdienst bekommen soll

oder: was würde passieren wenn ich meinem sitznachbarn( oft weiblich und hübsch) in den hals beiße. MEIN FAVORIT

habt ihr solche fantasien nicht? muss ich etwa in therapie?

aufgrund von feigheit und inkonsequenz ist es aber noch nie zu einem szenarien gekommen

Men`s Health Abonnent
    wie gesagt, wenn ich andere leute anschau, stell ich mir halt nicht bildlich vor wie ihnen der kopf nach nem schlag platzt oder so.
    find sowas schon krank, wenn man durch die gegend läuft und sich dann vorstellt, wie man am besten die anderen vermöbeln könnte

muss ja schon schlimm sein, wenn ihr durch die stadtmitte lauft, um bischen was zu shoppen. gehen euch da auch zehntausende kampfszenen im kopf rum?

schon lustig hier

wisst ihr nicht was passiert, wenn ihr eurem gegenüber eine schmettert, oder warum müsst ihr euch über son käse gedanken machen?!?!

das ist jetzt ernst gemeint, nich falsch verstehen..

Men`s Health Abonnent
    naja weißt du denn was bei meinen angeführten szenarien passiert???

kannst deiner sitznachbarin ja mal im unterricht in den hals beißen( aber nicht der fetten) und das heimlich filmen.

es muss aber ein ordenlticher und beherzter biss sein. das blut muss schon da aus der ader donnern.

also bei allen meinen szenarien interessiert mich auch die reaktion der umwelt.

oder wenn man einfach mal ein bisschen gta spielen könnte...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ist ganz normal.

Du solltest diese Situation ausnutzen: Hol doch einfach mal weit aus und schau, wieviele von diesen Halbaffen du mit einem Schlag umnieten kannst.

Warum warten? Der Spaß ist zum greifen nahe, du mußt nur zulangen!
    Hallo Werner!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Bodybuildingforlife2009
    Da ich letzten Monat mein Auto verkauft habe und noch auf der Suche nach einem guten neuen Gefährt bin, mache ich mich derzeit immer zu Fuß bzw. mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg zur Arbeit.

Obwohl ich schon das ein oder andere Kürchen hinter mich gebracht habe und mein urspüngliches Gewicht von knapp 77 Kilo auf 102 Kilo (bei ansehnlichem KF-Gehalt) in den letzten 10 Jahren erhöht habe, hatte ich nur in meiner Jugend mit den typischen Aggressionen zu kämpfen.

Doch seit einem Monat ist nun erst mal zu Fuß gehen angesagt, zum Glück ist das Studio nur 500m von mir entfernt, aber zur Arbeit muss ich immer an einer Hauptschule vorbei.

Da kommen dann immer die 15-jährigen möchtegern Gangster und andere Versagerkiddies gerade dann rausgerannt wenn ich gerade von der Arbeit komme.

Die letzten 2 Wochen ertappe ich mich immer dabei mir auszumalen, was passiert wenn von den 2-3 HipHop Spackos mal ne Provokation kommt und bereite mich schon innerlich auf die Konfrontation vor, bevor die Typen überhaupt in Reichweite sind. Die glotzen jedoch meistens nur blöd und gehen weiter

Als ich so 18, 20 war hatte ich ne ähnliche Phase, viele Schlägereien, Anzeigen und auch ab und an selbst eine druf gekriegt.

Aber wie gesagt so ein Gefühl hatte ich noch nie, es wird wohl Zeit mir wieder ein Auto zu kaufen

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    warum fährste nicht mit´m rad?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12