-
 Zitat von tiefenrausch
.. ihr fahrt euch vllt Filme lol.. 
watt ?? is das irgendsone redewendung die ich net kenn oder was willst du damit sagen ??
-
Discopumper/in
wir hatten vor kurzem schon so einen "Urin-Thread", diesmal jedoch auf die Farbe bezogen.. letztlich größtenteils Nahrungsabhängig..
-
ich meine , wenn ich smacks ess, riecht die pisse ja auch nach smacks
ist bei mir auch so. dachte immer, das sei irgendne "anomalie" weil ich noch nie mit jemandem geredet habe, der das auch hat 
hab mal was gelesen, dass wenn der urin nach spargel essen seltsam riecht, läge dies am vorhandenseit oder der abwesenheit eines bestimmten enzyms (kann mich leider nimmer genauer erinnern).
jetzt würde mich mal interessieren, ob alle diejenigen unter euch, die die gefrühstückten smacks dann beim pinkeln riechen auch dieses spargelproblem haben????
Mandra
-
Phantom Rooster

Wo ihr so alles dran riecht.. *kopfschüttel*
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von soemoen25
 Zitat von susan88
hast du denn eier gegessen ??
ich meine , wenn ich smacks ess, riecht die pisse ja auch nach smacks ^^
bei mir auch

..aber warum ausgerechnet Smacks?!? Was ist da wohl komisches drin?...
-
Wenn wir gerade bei so etwas ästhetischem sind, so könnet ihr mal eure Fäkalien 24 Std. nach dem Genuss von Mais untersuchen. Der kommt so raus, als könne er grad nochmal gegessen werden 
Das mit den Smacks passiert übrigens bei sehr sehr vielen Menschen und ich vermute das ist durch irgendeine industrielle Veränderung des Weizens zurückzuführen, die unverstoffwechselt durch die Niere aus dem Körper abtransportiert wird.
Es kommt ja oftmals vor, das aufgenomme Stoffe nicht verstoffwechselt sondern gleichsam ausgeschieden werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von flexpower
Wenn wir gerade bei so etwas ästhetischem sind, so könnet ihr mal eure Fäkalien 24 Std. nach dem Genuss von Mais untersuchen. Der kommt so raus, als könne er grad nochmal gegessen werden 
Dank Mutter Natur haben wir Zähne - nutze sie! 
-
so bei mir ist wieder alles clean richt nicht mehr nach eiern
-
75-kg-Experte/in
mein urin stinkt auch so immer nach smacks (oder wie die heissen) auch wenn ich garkeine gegessen hab.
mir ist nur aufgefallen das der urin am meissten morgens stinkt
-
75-kg-Experte/in