-
Urin riecht sehr streng
Hallo, mein Urin riecht heute wieder ziemlich streng, hab aber beim Wasserlassen keine Schmerzen und sonst gehts mir auch super. Ich konsumiere Proteinpulver, Creatin und Aminos (ANABOLIC AMINO 5500). Das Problem hatte ich vor ca. 3-4 Wochen schon einmal, wobei es eigentlich nach einem Tag wieder vorbei war. Könnte es sein, dass eine Überdosierung von den Aminos (man sollte laut Hersteller nicht mehr als 6 Pillen auf einmal nehmen) dazu führt? Ich hab gestern, da ich zuwenig über den Tag gessen hatte und zuwenig Proteine zu mir genommen habe, statt 6 Pillen 8 geschluckt und während des Trainings nochmal 6, also 14 innerhalb von 30-40 minuten. Aber im Grunde ist das ja nur Eiweiss?! Vor 3-4 Wochen, war es ähnlich.
Was führt zu diesem ungewöhnlichen Geruch des Urins?? Ist das gefährlich?
lg Chris.
-
was fuer eine farbe hat dein Urin?
-
also in der früh war er etwas dunkler, jetz danach war er wieder recht hell. blut konnte ich nicht sehen und schmerzen hab ich auch nicht. aber könnte es von den aminos kommen oder???
-
Neuer Benutzer
wieviel trinkst du im tag?
-
Also Soetwas hatte ich auch mal weil ich zu viel Eiweiß zu mir genommen habe.
-
-
Also ich trink normalerweise mind. 3 liter bis 4 liter am Tag. Ja ich hab Spargel gegessen, aber erst Mittags und zuvor roch er aber auch schon. Aber warum soll der Urin von Spargel so riechen?
-
keine ahnung wieso aber es is so hab ich auch schon von gehört komischerweise gabs bei mir heut auch spargel
-
kann vom creatin kommen.
hab mal bei ner kur aus versehen neben das becken gepinkelt und als ich am abend wieder aufs klo ging, stank das ganze badezimmer so dermaßen tierisch. ich glaub das komtm echt daher. vielleicht ist deine sinneswahrnehmung aber auch nur verstärkt...
-
hmm also ich würd echt sagen, des kommt von der überdosierung von den aminos?! 14 statt 6 pillen auf einmal... ne creatinkur mach ich jetz seit 4 wochen etwa, aber wie gesagt, war nur heute und vor paar wochen der fall mit dem urin.