-
naja, das ist ja ein ganz anderes phänomen, hat mit dem zucken gar nichts zu tun
-
hm ich hab manchma auch zuckungen und zwar im linken bizeps, an dem vorderen und hinteren linken schulterkopf und am mittleren und hinteren rechten.
manchmal auch in der brust, wo weiß ich aber nimmer weils noch viel seltener is als die andern und das stresst irgendwie schon :/
-
Es war kein normales Muskelzucken! Man kann das schlecht beschreiben. Es hatte irgendwas mit dem gesamten Unterarm zu tun, nehme ich an. Denn ich habe so etwas wie ein Taubheitsgefühl darin gespürt, wenn ich schnell ne Faust auf und zu gemacht habe. Ich werde mir jetzt Polster für's BD zulegen, dabei habe ich manchmal (bei sehr schwerem Gewicht) das Gefühl als wenn eine Sehne in der Hand springt! Vielleicht lag das daran!
-
 Zitat von Jerry Fletcher
Deine Mudda is besessen!
Bleib ma' sachlich! Ich will kein Spastiker werden!
Nur so als Tipp für den nächsten Thread. Schreib besser nicht "lustig" oder "komisch" in den Threadtitel oder in die Frage. Da kriegt man nämlich auch meist lustige oder komische Antworten. [schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]anmerk[/schild]
-
das zucken ist wie oben schon erwähnt unbedenklich wenn es wieder weggeht, aber taubheitsgefühle sind ein absolutes alarmzeichen!!! wenn diese am gesamten unterarm und auch auf teilen des oberarms spürbar ist könnte es vom rücken mommen. bandscheiben,... deshalb mit taubheitsgefühlen nicht zu schlampig umgehen, lieber mal zum arzt schaun wenn es wieder kommt
-
 Zitat von honfes
das zucken ist wie oben schon erwähnt unbedenklich wenn es wieder weggeht, aber taubheitsgefühle sind ein absolutes alarmzeichen!!! wenn diese am gesamten unterarm und auch auf teilen des oberarms spürbar ist könnte es vom rücken mommen. bandscheiben,... deshalb mit taubheitsgefühlen nicht zu schlampig umgehen, lieber mal zum arzt schaun wenn es wieder kommt
Danke für den Tip, mit sowas hab ich gerechnet.