-
Discopumper/in
Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.
Hab aber die Vermutung dass ab Montag die testphase vorrüber ist.
Die dauert ja beim Fusion nur 4 Wochen.
In nem andren Post wurde vor 3 Wochen geschrieben das die Aktion nur noch 3 Wochen andauert.
Ich warte noch bis So. und dann werd ich es denk ich auch mal probieren das Fusion.
Vl. hat dann schon jmd. im Peak Forum geantwortet.
-
 Zitat von TobStar
Und wo ist das Problem ??? Ist doch gut oder nicht ???
Glutamin und Leucin ist doch sehr hochwertig
Es geht nicht darum, ob die beiden Aminosäuren hochwertig sind, oder nicht. Es geht darum, dass diese im Proteingehalt einberechnet sind, und das Produkt ohne diese zugesetzten Aminosäuren einen tiefen Proteingehalt hätte. (marcels Aussage, hab das nicht angesehen).
@heenz und dom: Ist doch völlig klar, wie Peak bei einer Veröffentlichung im Peak Forum reagieren würde. Der Armin wird Stellung dazu nehmen, und die meisten werden ihm glauben. Ist ja auch das Peak Forum.
Gruss
Rol
-
@ Rollman ja aber Armin schreibt aber auch sehr selbstkritisch , er sagt auch welche Supps absolut nicht von nöten sind und welchen absolut nicht fehlen dürfen ... ob von Peak oder nicht .. nur lesen und verstehen muss man es ...
Klarr es ist das Peak Forum .... aber mal beobachten ....
Hier schreiben sie ja leider net all zu viel .. oder kopmmt da mal wat ..
Dom
-
Sportstudent/in
-
Hmm, also was Armin geschrieben hat, hat Hand und Fuss.
Auch wenn er meines Erachtens da wirklich etwas über die Stränge geschlagen hat mit seinen Formulierungen.
Der geht da mächtig auf Kollisionskurs.
MFG Jörg
-
Discopumper/in
Darf Peak nicht auch mal auf Kollisionskurs gehen? Bei anderen Herstellern meckert auch keiner groß rum, die versprechen was weiß ich und schreiben die tollsten Sachen in die Inhaltsangaben. Schaut man dann mal genauer und hat ein wenig Ahnung von der Materie, merkt man, dass da hinten und vorne was nicht stimmt.
Aber die meisten wollen scheinbar ja eh ein Produkt, welches Super schmeckt, top Löslich ist, die besten Inhalte hat, 1a Preis und das beste Marketing.
Das das alles meist nicht einher geht, merken die meisten nicht.
-
seh ich auch so !! selbst wenn die Anteile an Hochwertigen Eiweissen Fetten Aminos GLuta usw.. Top sind ! Stimmt die löslichkeit nicht oder klumpt es !! ist es die Meinung vieler ein ******* Produkt !!
-
Ich habe nicht den Zusammenhang von der Hertsellermaterie gemeint sondern dass er die Kritik verbal attackiert.
Klar dürfen die das. In ihrem eigenen Forum sowieso, aber ich würde das an seiner Stelle etwas sanfter formulieren.
MFG Jörg
-
 Zitat von Rollmann
@heenz und dom: Ist doch völlig klar, wie Peak bei einer Veröffentlichung im Peak Forum reagieren würde. Der Armin wird Stellung dazu nehmen, und die meisten werden ihm glauben. Ist ja auch das Peak Forum.
Oder es wird gar nicht darauf eingegangen. Die Erfahrung hab ich gemacht.
-
Discopumper/in
Zu der Antwort von dem Armin muss ich schon sagen das die ein bissl hart ist.
Aber ich denk mir ja auch dass in so nem Protein viel Entwicklungsarbeit steckt, und man dann wütend wird wenn seiner Meinung nach so viel S***** darüber geschrieben wird.
Ich als Betrachter kann und will mich hier auch nicht darüber äußern ob das Protein gut oder schlecht ist, weil ich auch nicht Ernährungswissenschaften studiert hab etc.
Es kann doch jeder der will das Protein ausprobieren und darüber urteilen, und beim dezeitigen Preis mach ich das auch.
Also kann ja dann jeder mal der das Protein schon hat und auf dauer getestet hat hier mal seinen "Senf" in gemäßigtem Ton abgeben 
greets