-
BB-Schwergewicht
 Zitat von johnny jackson
sorry.aber es ist völliger schwachsinn,das man ohne Kniebeuge keinen guten Oberkörper bekommt
Also wenn ich mir deinen Plan ansehe und dass du nicht weiterkommst finde ich du solltest die Aussage nochmal überdenken.
BTW: Kein Wunder dass deine Arme die Schwachstelle sind - wenn du die 4 mal hintereinander forderst...wie sollen die dann wachsen=?
-
Also ich habe gestern hier im forum auch den Tipp bekommen beine mit reinzunehmen!!Danke hannibal!!! zum glück wurde ich schon nach einem halben jahr bekehrt . für mich klingt das einfach schlüssig, dass die wachstumshormone natürlich mehr vorhanden sind wenn man 50 % des Körpers plötzlich mehr trainiert!! habe gestern damit angefangen und so lustig das nach einem tag auch klingt ich fühl mich trotz muskelkater als ob ich bäume ausreissen könnte!! naja ich würde es dir auf jeden fall empfehlen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Man muss sich vielleicht erstmal überwinden, aber dann wird man es nicht mehr missen wollen.
TP
-
Flex Leser
jo der plan ist ein einziger witz , 4x die woche arme trainieren
ich hab 1-2 gute kumpels die auch seit jahren trainieren und nach vllt paar monaten studio aussehen weil sie einfach a ) kein beintraining praktizieren b ) schlechte aufteilung / periodisierung haben c ) sämtliche grundübungen fehlen
ps das is kein disco forum sondern ein bb forum und nach 4 jahren solltest du langsam die einsicht gewonnen haben dass KB unersetzlich sind