-
tja..
....da hast du schon recht bezüglich streifentest...doch beim allg. blutbild werden sie sicher feststellen das der ck-kreatinin wert erhöht ist...welcher ja bekanntlich bei jedem bodybuilder erhöht ist...doch bei ner kur ist der wert um weitere prozente erhöht..da werden sich die ärzte fragen was da los ist....und wenn der amtsarzt " leiwand " ist...wirds herzlich egal sein...
-
 Zitat von spes
....da hast du schon recht bezüglich streifentest...doch beim allg. blutbild werden sie sicher feststellen das der ck-kreatinin wert erhöht ist...welcher ja bekanntlich bei jedem bodybuilder erhöht ist...doch bei ner kur ist der wert um weitere prozente erhöht..da werden sich die ärzte fragen was da los ist....und wenn der amtsarzt " leiwand " ist...wirds herzlich egal sein...
Sag ich doch.. CK ist für mich ein Standardparameter. Hast du meinen Beitrag nicht ganz gelesen?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von PumpingGeorg
Sei mir net böse, aber jemand der noch nichtmal seine Wehrdienstzeit abgeschlossen hat -> schätze mal er ist 17 (SCHÄTZE! darum frage ich ja!) und sich während der Pupertät Stoff reinpfeifft... dem gehört eine gesemmelt. Wenn du dahinter stehst und das ok findest.. bitte.. deine Meinung
ps.:
Aber um etwas produktives zu leisten:
Habe während meiner Zeit beim Heer in Österreich bei der Stellung meine Zeit abgeleistet. Es wurden lediglich die Standard Parameter im Blut bestimmt, Harn ebenso. Nur bei bestimmten Leuten wurde ein Drogentest veranlasst (auf Verdacht oder vorhergehende Kenntnisse). Dies sind jedoch Trockenchemietests = Streifentest. Und da wird nicht auf Steroide geschaut. Würde mich jedoch schlau machen welche Standardparameter bei Stoffkonsum iim Blut/Harn erhöht sein könnten, da diese dann ja auffällig sind! Glaube aber nicht dass man wegen Anabolikakonsum solchen Ärger kriegt wie bei Drogenkonsum (xtc, koks etc..)
Zu der info hab mein studium zuerst fertig gemacht also nicht---->17 mit 17 hab ich mich angefangen zu erkundigen sag ja meine erste kur
aja und danke für die Antwort ich hasse nichts mehr wenn jeder eig bei der Frage vorbeibeantwortet kann ich mich gleich hinsetzen und andere sachen durchlesen
mfg rene
-
Dann les nochmal genau was ich noch geantwortet habe bezüglich den Tests. Aber vermutlich hast du ja schon wieder was anderes gelesen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von PumpingGeorg
Dann les nochmal genau was ich noch geantwortet habe bezüglich den Tests. Aber vermutlich hast du ja schon wieder was anderes gelesen.
Das war ja nicht auf dich bezogen!
-
hungrig
-
 Zitat von rene0003
Das war ja nicht auf dich bezogen!
Dann entschuldige ich mich hiermit