-
Discopumper/in
Den Anzug und durchzug bestimmen letzendlich die Variomatikrollen, diese liegen im Motorblock vorne hinter dem Lüfterrad in der Box in 5 Kämmerchen (nachschauen ob diese noch rund sind oder schon eckig geschliffen). Noch Belag auf der Kupplung ? Die Kupplung ist im Motorblock hinten, hinter der Kupplungsglocke.
Noch Drosseln im Roller? (Variomatikring?, Vergaseranschlag)?
Gruß
-
ich danke erstmal jedem der hier geantwortet hat und sich die mühe gemacht hat auf meinen beitrag zu antworten.
um ehrlich zu sein hab ich keinen blassen dust wovon hier gesprochen wird.
so sachen wie hinter dem motorblock sizt das xy teil sagt mir nix.
wie ich sehe ist die ganze thematik doch net so einfach wie ich dachte.
ich werds zum händler nächste woche bringen und der solls richten denn ich hab nicht so viel zeit um mich in die materie hineinzulesen dachte anfangs nur der riemen das wäre ja noch einfach machbar aber bei so viel anderen sachen die da möglich sein können hört der spass bei mir auf.
trotzdem danke an alle
-
Phantom Rooster
 Zitat von Mathis
Kann es sein, dass du einfach nur übergewichtig geworden bist? 
OMG, Weltpremiere! Mathis hat mal nen echt witzigen rausgehauen! Weiter so.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von HaXxXoR
Den Anzug und durchzug bestimmen letzendlich die Variomatikrollen, diese liegen im Motorblock vorne hinter dem Lüfterrad in der Box in 5 Kämmerchen (nachschauen ob diese noch rund sind oder schon eckig geschliffen). Noch Belag auf der Kupplung ? Die Kupplung ist im Motorblock hinten, hinter der Kupplungsglocke.
Noch Drosseln im Roller? (Variomatikring?, Vergaseranschlag)?
Gruß
Hast du was an deinem roller verändert ? (getunt )?
Wenn nicht ist das alles quatsch.
dann könnte es sein, dass sich was am roller gelöst hat und die membran zerrissen hat, oder du hast das öl vergessen nachzufüllen , oder vlt lief er zu fett und deswegen ist der kolben jetzt abgenutzt. Das kann einfach zuviele gründe haben, da musste schon mehr sachen rausrücken , besser ist ne werkstatt oder nen freund der sich damit auskennt.