-
Technisches roller problem. please help!
Also ich kenn mich mit rollern net so gut aus und ich weiss nicht in wiefern
man optisch beurteilen kann ob der riemen abgenuzt ist oder nicht.
Denn optisch sah er noch ganz ok aus ( meiner meinung nach ). Hat jetzt ca. 5500km hinter sich.
Mein problem ist das ich auf gerader strecke die normale geschwindigkeit
erreiche aber sobald es bergauf geht, ich nur noch mit 15kmh hoch komm. ich
dachte das es an dem riemen liegt das der verschlissen ist aber als ich das
heut gesehen hab war ich bisschen am zweifeln.
kann jemand dazustellung nehmen?
-
Schonmal daran gedacht, eine Werkstatt aufzusuchen? Die können sich sogar dann selbst ein Bild davon machen anstatt sich auf eine vage Beschreibung deinerseits verlassen zu müssen.
-
Power User
Für ne Werkstatt fehlt die Kohle, sonst würd er ja nicht Roller fahren.
-
für die werkstatt fehlt nicht die kohle geld ist ausreichend da aber ich weiss das ich wieder ne woche ohne roller bin und selbermachen ist schneller.....
-
Power User
Ne, selbermachen is auch nicht schneller, erst recht wenn man soviel Plan hat wie du.
-
Kann es sein, dass du einfach nur übergewichtig geworden bist?
-
@ andi
ich hab mir das ding angeschaut wenns am riemen liegt dann schafft das jeder zu wechseln. das ist simpel es draufzuziehen
@ mathis
nö halte weiter meine 90kg. :-P
-
is der roller gedrosselt, wenn ja auf welche art und weise?
wenn du schon den vario kasten unten hast, check doch gleich vario und kupplung mit, denke dass da der fehler liegen wird.
-
was für ein roller ?? welche firma ?? kann vieles sein variomatki rollen runter wenn er gedroßelt ist schwungscheibe abegnutzt etc ahbe in meine rjugen zeit meine roller nur getunt also ahbe bisschen ahnung von der materie
-
Power User
 Zitat von arnold1111
was für ein roller ?? welche firma ?? kann vieles sein variomatki rollen runter wenn er gedroßelt ist schwungscheibe abegnutzt etc ahbe in meine rjugen zeit meine roller nur getunt also ahbe bisschen ahnung von der materie
Sieht man.