-
-
 Zitat von chillsolutions
solltn auf jeden fall genug kcal sein
nach dem training musst du auch ncoh irgendwie eiweiß zur verfügunug stellen. entweder davor und danach whey oder etwas früher vorm training (wegen der langsameren verfügbarkeit) proteinhaltiges essen.
whey ist halt besser, da besser zeitmäßig zu planen und einzuschätzen
Versuche erstmal das mit dem Essen....Diese Supps werden nach ner Zeit richtig teuer ;(
Wieviel kg bzw. g bräuchte ich eigentlich von so supps und welche würdet ihr mir dazu noch empfehlen ?
Weil wenn ich so ne 750 g Dose in nem halben Monat killen würde, wäre das verdammt teuer...
-
 Zitat von Pecto
Freut mich ,dass dein Plan so schön erweitert wurde. Bin echt nur noch am Essen und esse auch wenn ich absolut kein Hunger habe...
Eine aus meiner Klasse macht Weightwatchers....Da darf man ja nur so und soviel Punkte essen. Sie darf 18 Punkte essen um abzunehmen. Haben dann mal heute meine Punkte ausgerechnet....
95-111 Points =)
Wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht 
Auf wieviel kg sollte ich bei meiner momentanen Größe denn ungefähr kommen ? Will am Ende auch nicht fett aussehen aber momentan mache ich nix an weiteren sportlichen aktivitäten außer dem Studio um nicht abzunehmen.
-
 Zitat von Leolow
 Zitat von Pecto
Freut mich ,dass dein Plan so schön erweitert wurde. Bin echt nur noch am Essen und esse auch wenn ich absolut kein Hunger habe...
Eine aus meiner Klasse macht Weightwatchers....Da darf man ja nur so und soviel Punkte essen. Sie darf 18 Punkte essen um abzunehmen. Haben dann mal heute meine Punkte ausgerechnet....
95-111 Points =)
Wenns jetzt nix wird weiß ich auch nicht
Auf wieviel kg sollte ich bei meiner momentanen Größe denn ungefähr kommen ? Will am Ende auch nicht fett aussehen aber momentan mache ich nix an weiteren sportlichen aktivitäten außer dem Studio um nicht abzunehmen.
1) Whey ist auch nicht zwingend notwendig, kann halt helfen, aber die Kosten sind gerade für Schüler schon enorm, wenn man zB 5x/Woche trainiert, sind das 150-300g Whey/Woche.
2) Übetreibs mit dem kcal-plus nicht, sonst wirst du fetter als es nötig ist ein kcal+ von 300-500kcal am Tag ist vollkommen ausreichend!
3) Auf wie viel kg du kommst, bleibt dir überlassen. Bau so lange auf wie du dir gefällst! 10kg dürfen es bei dir aber schon sein Kommt eben noch Punkt 2) dazu, denn 10kg Fett sehen anders aus, als zB 6kg Muskeln und 4kg Fett. Der Spiegel wird dir da schon helfen...
-
85kg bei nem moderaten KF-Anteil wären ein langfristiges Ziel würd ich
sagen!!
-
 Zitat von Pecto
sagen!!
ziemlich langfristig, oder? 
das sind ja 25kg mehr als er jetzt wiegt
-
 Zitat von chillsolutions
 Zitat von Pecto
sagen!!
ziemlich langfristig, oder? 
das sind ja 25kg mehr als er jetzt wiegt
Bodybuilding wird in Jahren gedacht und gerechnet, nicht in Tagen, nicht
in Wochen und nicht in Monaten. In Jahren. 
Die ersten "paar" Kilo dürften auch recht zügig gehen, wenn er endlich
mal ordentlich reinhaut!!
-
Jungs, mal ne Frage:
Wie kommt ihr bitte auf euren Kalorien-Grundumsatz?
sprich: Woher weiß ich denn wieviele Kalorien imein Körper braucht am Tag?
-
dazu gibt es Formeln, die dir einen Näherungswert geben können.
Genau, da individuell, ist es sich über ein paar Tage an denen man weder zu-, noch abnimmt, aufzuschreiben was man isst, die kcal auszurechnen und durch die Anzahl der Tage zu teilen.
-
Ja später will ich mal soviel wiegen is klar, aber momentan reichen mir auch erstmal 66-70 kg. Dann habe ich schonmal ein Ziel erreicht ! Bin momentan echt am Essen was das Zeug hält. Werde aber bald mit laufen anfangen damit ich auch "Fett" verbrenne, falls ich welches dazubekomme...
Muss sagen die Beinübungen, also Kreuzheben ( Beine sind ja auch enorm belastet ) und Kniebeugen machen einen echt ganz schön fertig. Gefällt mir 
Habe schon geringfügig zugenommen laut Studio-Waage.
Gruss Leo