-
75-kg-Experte/in
 Zitat von piccolar
das ändert aber nicht z.b. das problem das ich schon mitlerweile probleme habe in hosen zu passen die die bundweite 34 haben.
Ich glaube, das ist das Ziel eines jeden BB, jetzt nicht deine Bundweite, aber in die nächst größere Größe zu tragen.
-
 Zitat von piccolar
das ändert aber nicht z.b. das problem das ich schon mitlerweile probleme habe in hosen zu passen die die bundweite 34 haben. ich finde das schon wohl komisch und hab da uach kein gutes gefühl bei. wenn es helfen würde dann würdei ch mit dem bein training aufhören und anstelle dessen mehr cardio machen, so 3 mal die wochen eben dem normalen training.
Kann ich mir kaum vorstellen,sry. Ich hab 107cm Hüftumfang und habe bei 34er- Stretch-Weiten noch gut Platz an der Hüfte.
Miss doch mal alle deine Umfänge. Also Brust, Bauch, Hüfte, Ober- und Unterarme sowie Oberschenkel und Waden, alles ohne anzuspannen.
Körpergröße und Gewicht wären außerdem auch interessant.
-
-
 Zitat von piccolar
also ich trag die jeans echt so loose fit mässig, quasi über dem ....... aber unter dem bacuh  kann es evtl sein das du einer deiser hochwsserjeans träger bist bzw gerne die hose EXTREM in der kimme hast  wi kann dir sonst 34 bundweite bei einem umfang von 107 passen?!?!wtf 
Ich trag die Hosen normal, aber sicher nicht hochwasser oder EXTREM- arschgefressen.. Bist du also einer, der rumrennt als hätte er ken a.rsch in der Hose,ja?
Ja, dazu kommen noch die 70+ Oberschenkel. Die machen das tragen von Hosen viel schwieriger als die 107 an der Hüfte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
wenn es helfen würde dann würdei ch mit dem bein training aufhören und anstelle dessen mehr cardio machen, so 3 mal die wochen eben dem normalen training.
Super Idee!
Schau doch mal hier rein und bring deine Idee in die Diskussion mit ein
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139474
-
dann amch ich das glau bich in zukunt so:
mo:brust /bizeps
di: beine/bauch
mi:schultern
do:40 min cardio
fr:rücken/trizeps
sa:40 min cardio
ganz in ordnung so an sich oder?
-
dein bauch hat ne schöne form.... im Verhärlnis zum Bauch könnten deine Arme/Brust/Schulter noch ein bisschen Masse vertragen. good luck