-
proportionen normal?/gut?
hey,
mir kommt meine hüfte seid längeren schon etwas dicklich vor, ich habe gedacht das cleverste wäre, die hüfte an der breitesten stelle(knapp über dem *****) zu messen und dann als vergleich die schulter breite zu nehmen. also erst mal meine schulter breite, das sind ca 55-56 cm. um die hüfte ,also wirklich knapp über dem po an der wirklich breitesten stelle sind es ca.89 cm im umfang(wenn ihc das massband rumschlage.
direkt um die mitte des pos komme ich sogar auf 97-98cm.
habe ich einen riesen ***** oder sind diese "werte" normal?inwiefern könnte ihc diese werte verbessern?
danke im vorraus!
-
Sportstudent/in
-
hab auf die schnelle keine anderen bilder, einmal hier von vorne und einmal von hinten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieht ganz normal aus. Bisschen "kompakt" vielleicht, aber ordentlich.
TP
-
Sportstudent/in
alles normal, weiter machen. du bist zwar etwas breiter an der hüfte aber nicht so dass es bedenklich wäre und selbst wenn müsstest du es akzeptieren
-
Sportstudent/in
Also deine Frontansicht sieht doch super aus...wenn du ne leichte Diät machen würdest wär der Bauch bestimmt auch echt übel !
Hast ne gute Grundlage geschaffen...hau weiter in die Eisen
-
-
ich bin momentan am überlegen wie ich diesem problem am besten entgegensteuern kann. wäre es evtl hilfreich mehr cardio in mein training einzubauen, das beintraining wegzulassen(gleich geth das geschreie wieder los ich weiss) oder sonstiges um einen kleineren po bzw eine kleine taille zu bkeommen?ich möchte ansonsten ehern icht abnehmen, schon garn icht am oberkörper.
-
Da fällt mir ja echt nichts mehr zu ein.
Die stärksten Muskeln haben den Ansatz an der Hüfte, von daher ist ein relativ hoher Hüftumfang bei einem gut trainierten normal.
Dein Hüftumfang ist allerdings lächerlich. Von daher bist du nicht dick oder fett und eine Diät wird nich viel bringen, weil ein gut trainierter Hintern eben auch entsprechend Muskelmasse besitzt.
Wenn deine Proportionen dich ärgern, dann leg am Brustkorb zu bzw. gucke mal in einen Proportionsrechner. Dann wirst du merken, dass deine Werte nicht fett o.ä. sind.
-
das ändert aber nicht z.b. das problem das ich schon mitlerweile probleme habe in hosen zu passen die die bundweite 34 haben. ich finde das schon wohl komisch und hab da uach kein gutes gefühl bei. wenn es helfen würde dann würdei ch mit dem bein training aufhören und anstelle dessen mehr cardio machen, so 3 mal die wochen eben dem normalen training.