-
null Ahnung über was? Über Zykos Anischten? Er hat doch den Text der hier reinkopiert wurde bestätigt! Naja,wir wissen ja,dass du dich immer rausreden willst! 
Wenn Zyko jetzt doch noch behaupten würde,dass Volumen sich uneingeschrängt mit Intensität verbinden lässt ist diese Auusage falsch! Aber das wird er wohl nicht sagen,ebend weil es falsch ist.
Ich drücke zweimal die Woche,beuge zweimal die Woche und hebe einmal,dazu kommen noch Nebenübungen. Da wird wohl keiner behaupten,es sei zu wenig Volumen für KDK Training!
-
hm, ich will demnächst au ma so 2-3kg draufpacken, aber wenn ich mir hst so anhör und dann von 100+ reps pro muskel die rede is, wär das net ein wenig zuviel?
und muss ich hst jeden tag machen??
kann ich auch mit 2-3x training die woche erfolge erzielen, also mit hst mein ich und net mit normalem plan?
-
also wenn du nach HST-Cluster trainieren willst musst du mindestens 3mal die woche gehen! je öfter pro woche desto besser!
beim klassischen hst ist 3mal pro woche die regel! also wenn du nur zweimal in der woche traineren kannst(willst), dann ist hst nicht das geeignete trainingsprogramm für dich!!
gruß abstauber1
-
 Zitat von abstauber1
also wenn du nach HST-Cluster trainieren willst musst du mindestens 3mal die woche gehen! je öfter pro woche desto besser!
beim klassischen hst ist 3mal pro woche die regel! also wenn du nur zweimal in der woche traineren kannst(willst), dann ist hst nicht das geeignete trainingsprogramm für dich!!
gruß abstauber1
achso, schade!
weil wegen der schule komme ich nicht so oft zum trainieren.
hab deswegen kreuzheben scho ganz ausm plan gestrichen, kniebeugen werden noch 2-3ma im monat ausgeführt (das kann aber auf keinen fall so weitergehen mim beugen, irgendwas deftiges brauch ich ja fürn unterkörper)
-
das zitat stammt aus dem hst für softies thread,und stellt die antwort auf meinen beitrag dar.ich konnte mich mit hst keineswegs steiger!
bei manchen mag es funktionieren,aber ich denke zum reinen kraftaufbau ungeeignet.
dann schon hd oder dc,habe damit beste erfahrungen bezüglich kraft und masseaufbau!!