-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von rosse123
Durch etwas Training zuhause verbrenne ich Kalorien und baue meine Muskeln etwas auf(auch wenn nur geringfügig). Naja als kleiner Tipp rate ich dir mal meine Frage zu lesen und hier nicht das Maul aufzureißen. Denn durch Training mit einer Bank und ein paar Hanteln werden meine Arme sicherlich nicht dicker als meine Beine.
Selbst in einem extra Forum für Anfänger(!!!) wird man mit dummen Sprüchen zugetextet, unglaublich. Das Wort Respekt scheint hier wohl keiner zu kennen.
Naja danke an die jenigen, die meine Frage(wenn auch nur halb) beantwortet haben.
Definition ist in erster Linie von deiner Ernährung abhängig.
Wenn du das Wort Respekt kennen würdest, würdest du einen anderen Ton an den Tag lesen und dich erst mal in die Materie einlesen und nicht einfach drauflos tippen.
Zur eigentlichen Frage kann ich dir nix sagen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von rosse123
Durch etwas Training zuhause verbrenne ich Kalorien und baue meine Muskeln etwas auf(auch wenn nur geringfügig). Naja als kleiner Tipp rate ich dir mal meine Frage zu lesen und hier nicht das Maul aufzureißen. Denn durch Training mit einer Bank und ein paar Hanteln werden meine Arme sicherlich nicht dicker als meine Beine.
Selbst in einem extra Forum für Anfänger(!!!) wird man mit dummen Sprüchen zugetextet, unglaublich. Das Wort Respekt scheint hier wohl keiner zu kennen.
Naja danke an die jenigen, die meine Frage(wenn auch nur halb) beantwortet haben.
Ja du anscheinend erst recht nicht...was glaubst du eigentlich wer du bist dass du hier sofort alle Leute beleidigst und dann auch noch undankbare Äußerungen präsentierst....
Ich hoffe der nächste Mod der den Thread hier sieht, sperrt dich und löscht deinen Thread.
Kein bisschen Willen sich selbst einzulesen und dann auch noch frech werden.
Beim nächsten Mal frag Google ODER such einfach mal nach diesem Thema, das es nebenbei erwähnt schon ca 1.000.000 mal gab
für die Hohlköppe unter euch. Ihr redet von Masseaufbau aber ich will meine Muskeln definieren!
Bei dem Wissenstand ists eigentlichegal welche Bank du kaufst...
Ich nehme sowieso nicht an dass du da lange dran bleiben wirst....