-
Sie riskiert ihre Ehe für ne Nummer mit nem 21jährigen?
Was glaubst du?? Oder anders: warum sollte ihr erst nach 30 Jahren auffallen "Hey, mein Mann ist ne halbe Portion und befriedigt mich nicht?"
Ich sags dir, warum sie so nicht denkt: Ihr Mann hat einen 35cm Penoiden in der Hose
-
Sportstudent/in
Wenn ihre Ehe eh s.cheisse ist, was hat sie dann zu verlieren. Ich denk mal sie wünscht es sich auch aber lebt halt ihre Sehnsucht nicht aus.
-
Schau dir mal paar Lehrfilme an wie "MILF-Hunter", da ist das ziemlich gut erklärt.
Ansonsten die gute alte Zähne - Methode: "Ich würd dich knallen!"
-
 Zitat von kezual
Wenn ihre Ehe eh s.cheisse ist, was hat sie dann zu verlieren. Ich denk mal sie wünscht es sich auch aber lebt halt ihre Sehnsucht nicht aus.
kann es sein, dass du echt zuviele filme guckst??
würde mich mal interessieren, woran du glaubst ihre sehnsucht zu erkennen ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Optimus_Prime
Schau dir mal paar Lehrfilme an wie "MILF-Hunter", da ist das ziemlich gut erklärt.
Ansonsten die gute alte Zähne - Methode: "Ich würd dich knallen!"
gehts da nicht immer von der geilen milf die initiative aus???
-
 Zitat von Lana Amreps
kann es sein, dass du echt zuviele filme guckst??
würde mich mal interessieren, woran du glaubst ihre sehnsucht zu erkennen ?
Würde mich auch mal interessieren. Und woher weißt du, dass ihr Eheleben nicht funktioniert?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Gesperrt
 Zitat von PhilippAlex
Würde mich auch mal interessieren. Und woher weißt du, dass ihr Eheleben nicht funktioniert?
Und wenn es jetzt die Mutter persönlich ist
-
75-kg-Experte/in
gratulation wenn das klappt...aber denk doch mal rein logisch...ne frau im alter um die 50...die hatt schon so einiges erlebt in ihrem leben , darunter auch bestimmt den ein oder anderen mann im bett.
wieso sollte sie auf ein 21 jähriges "früchtchen" im bett zurückgreifen wollen ?
um sich nochmal jugendlich zu fühlen ? ich weiß nich sorecht
trotzdem...weiterhin viel erfolg
-
Power User
Ich hätt da auch schizz davor das mein Kollege davon Wind bekommt und mir die ****** poliert.
Heisst der zufällig Stiffler?
-
Eisenbeißer/in
Ältere Frauen sehnen sich oft mehr nach nem ONS mit nem Jüngeren als man vermuten möchte. Gerade der Umstand dass sie verheiratet sind, macht es einem oft leichter sie mal schnell zu knattern und man muss sie nicht erst auf 5 Dates einladen, wie die ganzen jungen Mädels, bevor sie die Hüllen fallen lassen.
Verheiratete Frauen sind keine unschuldigen Lämmchen. Macht euch von dem Gedanken mal frei. 
Stephan