Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Ganz großes Kino
    Aus welchem Grund bist du gleich nochmal hier im Forum? Entweder du hast dich angemeldet weil du selbst etwas erfahren wolltest, oder weil du alles weißt und dein Wissen weitergeben willst. So oder so musst du damit rechnen, dass (für dich scheinbar) blöde Fragen gestellt und beantwortet werden.
    Wer sich mit Technik auskennt, kann sich schnell in die Grafikadapter einlesen. Wer gar keine Ahnung davon hat, der ist nach durchlesen des Artikels auch nicht viel klüger wie vorher.
    Aber du bist ja höchstwahrscheinlich eh nur hier weil du den Chat wolltest
    Wird wohl Zeit die Beiträge des Mathis Spackens von nun an zu ignorieren!

Wer ist dabei?

Discopumper/in
    am besten guckst du mal auf http://www.computerbase.de/ vorbei im forum oder meldest dich an. dort sind wirklich kompetente member und moderatoren unterwegs die dir bestimmt weiterhelfen koennen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nossi
    Wird wohl Zeit die Beiträge des Mathis Spackens von nun an zu ignorieren!

Wer ist dabei?
    Sehr gut! Mach das.

Gesperrt
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Ganz großes Kino
    Aus welchem Grund bist du gleich nochmal hier im Forum? Entweder du hast dich angemeldet weil du selbst etwas erfahren wolltest, oder weil du alles weißt und dein Wissen weitergeben willst. So oder so musst du damit rechnen, dass (für dich scheinbar) blöde Fragen gestellt und beantwortet werden.
    Wer sich mit Technik auskennt, kann sich schnell in die Grafikadapter einlesen. Wer gar keine Ahnung davon hat, der ist nach durchlesen des Artikels auch nicht viel klüger wie vorher.
    Aber du bist ja höchstwahrscheinlich eh nur hier weil du den Chat wolltest
    Ich bin nicht hier um mit eigenen Worten das wiederzugeben, was in den Wikipedia-Artikeln und sonst überall eh schon drin steht, die Arbeit kann ich mir sparen. Aber genau das wollen die Leute hier ja anscheinend, sie wollen dass man ihnen alles immer und immerwieder vorkaut.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Mathis
    Ich bin nicht hier um mit eigenen Worten das wiederzugeben, was in den Wikipedia-Artikeln und sonst überall eh schon drin steht, die Arbeit kann ich mir sparen. Aber genau das wollen die Leute hier ja anscheinend, sie wollen dass man ihnen alles immer und immerwieder vorkaut.
    soll auch leute geben, die auf diesem computergebiet nicht so sehr bewandert sind und deshalb hier eventuell nachfragen.
    shane hat sich ja schon mühe gegeben beim erstellen des themas indem er seine anforderungen gepostet und 3 laptops zur auswahl aufgeführt hat.

jedenfalls sind unter anderem auch eventuelle persönliche erfahrungen anderer benutzer "besser" als nur ein wikipediaartikel oder auch um sich selbst ein wenig vor dem kauf abzusichern.

ich frag mich wo dein problem ist. wenn du schlechte laune hast, heul dich bei mama aus, aber hör auf hier andere user so dumm anzuschreiben.
    unterste schublade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12