Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ist eigentlich schon alles gesagt worden, habe bis jetzt nur einmal gewechselt wegen zu wenig Geräten und Gewichten.

Unser Studio hat zum Glück auf 50Kg Kurzhanteln aufgestockt und hat reichlich Hantelscheiben und Stangen (nachdem einige gegangen sind).

Es wird immer schwerer ein "Pumperstudio" zu finden, fast alle springen eher auf den Wellness- und Fitnesszug auf. Habe mir schon einige Studios angesehen, von fast nur Maschinen bis hin zu sehr wenig freie Gewichte war alles dabei, auf die Frage wo denn die Gewichte sind, wurde ich meistens komisch angeschaut.

Daher ist es garnicht so einfach zu wechseln.

Sportstudent/in
    Bisher einmal gewechselt:

- die Geräte waren z.T. kaputt, teilweise Unfälle deswegen
    - Hanteln und Scheiben geklaut
    - Duschen und Trainingsfläche unhygienisch
    - Spinde aufgebrochen
    - rotzefrecher Besitzer (heute pleite bis auf die letzte Unterhose - ich kenn' die InfoScore )

Warum dieses Studio immer noch geöffnet ist? Weil die Tochter des Besitzers so dämlich war stattdessen ihren Namen herzugeben

Discopumper/in
    bisher einmal gewechselt, aufgrund

- kurzhanteln zu wenig
    - löcher im boden
    - allgemein schlechter zustand (geräte, schimmel in umkleide, ...)
    - besitzer extrem geizig wenn auch meistens nett (als grund für keine schwereren kh:"die leute sollen erst mal die richtige technik üben!" *totlach*)
    - keine frauen im studio!

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Bin schon mehrfach gewechselt, die Gründe dafür waren eigentlich recht vielschichtig:

1.) Umzug wegen Job, da geht dann garnichts mehr. 200km zum Training sind denke ich nicht besonders sinnvoll...

2.) kein ausreichend großer, bzw. gar kein Freihantelbereich. Da hört der Spass dann auf! Die KH´s sollten mindestens bis 50 gehen, aber bitte in geeigneten Schritten (40,42.5,45,47.5 etc.)

3.) Zuviel Mitglieder, sprich "bitte anstellen" zum Bankdrücken

4.) Unsymphatischer Besitzer inkl. unsymphatischer Frau mit einem
    Haufen von Unsymphaten die dort trainieren. Da geh ich lieber...

5.) Fusspilz, Syphilis, Salmonellen, alles im Beitrag enthalten. Na wer´s braucht?!

6.) Kleiderordnung! Wie lächerlich....

7.) Zu teuer, obwohl das ist relativ. Für ein topausgestattetes Studio mit guter Atmosphäre lege ich gerne noch nen Euro mehr drauf. Leider gibt´s solche Studios heute viel zu selten. Meistens gerät man sowieso in die Fänge der Wellness- und Fitnessmafia. Einfach zum Kotzen sowas!!!

Ein geeignetes BB-Studio ist heutzutage wirklich schwer zu finden...

75-kg-Experte/in Avatar von BugsBunny69
    Bin schon mehrfach gewechselt, die Gründe dafür waren eigentlich recht vielschichtig:

1.) Umzug wegen Job, da geht dann garnichts mehr. 200km zum Training sind denke ich nicht besonders sinnvoll...

2.) kein ausreichend großer, bzw. gar kein Freihantelbereich. Da hört der Spass dann auf! Die KH´s sollten mindestens bis 50 gehen, aber bitte in geeigneten Schritten (40,42.5,45,47.5 etc.)

3.) Zuviel Mitglieder, sprich "bitte anstellen" zum Bankdrücken

4.) Unsymphatischer Besitzer inkl. unsymphatischer Frau mit einem
    Haufen von Unsymphaten die dort trainieren. Da geh ich lieber...

5.) Fusspilz, Syphilis, Salmonellen, alles im Beitrag enthalten. Na wer´s braucht?!

6.) Kleiderordnung! Wie lächerlich....

7.) Zu teuer, obwohl das ist relativ. Für ein topausgestattetes Studio mit guter Atmosphäre lege ich gerne noch nen Euro mehr drauf. Leider gibt´s solche Studios heute viel zu selten. Meistens gerät man sowieso in die Fänge der Wellness- und Fitnessmafia. Einfach zum Kotzen sowas!!!

Ein geeignetes BB-Studio ist heutzutage wirklich schwer zu finden...

75-kg-Experte/in

selber schuld

Also ich denke das jeder selber schuld ist wo er seinen Vertrag unterschreibt bzw. es noch eine ganze menge Studios gibt wo man richtig hart und gut trainuieren kann aber auch nicht selten es diejenigen sind die dafür verantwortlich sind das ein Studio später so versüfft oder verrufen ist weil nur Bodys drin trainieren.
    Man muß nicht gleich wie Ron Coleman trainieren nur weil man so ausschauen will.
    Ron Coleman hat bei uns in regnsburg auch 1Wo. trainiert und da war er auch ganz anders wie auf seinen Videos zu sehen ist.
    Läßt sich halt auch besser verkaufen.
    Natürlich gebe ich euch recht das es auch auf die Inhaber ankommt wie sie zu ihren Kunden sind.
    Ich sage es mal kurz salopp falls ich ein Í...t bin werde ich nur meinesgleichen wiederum anziehen.
    Und wer schon ein richtiger Brocken ist wird wohl nur selten in nen Richtiges Wellness Gym gehen zum trainieren.

In diesen Sinne .
    Trainiert hart und läßt euch von solchen sachen nicht ablenken

Ciao Hanka Plonner

Fitnessstudio
    Body Style

Gesperrt
    1. Unfreundliche Bedienung

2. Spacken die zwei Stunden im Studio sind und davon 1 3/4 std. Zeitung lesen (auf den Geräten sitzend!!).

3. Hunde hinter der Theke, die alles vollsabbern und natürlich gekrault werden wollen von der Eiweißshakemixfrauen (total unhygienisch).

4. Keine Getränke mitbringen zu dürfen.

5. Duschen versifft

6. allgemein zu lange in ein und demselben Studio nervt auf die Dauer etwas.

Neuer Benutzer
    kürzerer anfahrtsweg bei guter atmosphäre

75-kg-Experte/in
    Der beste Grund für mich zu wechseln ist die verdammte Sparpolitik in manchen Gyms, und natürlich wenn Freigewichte für Maschinen platz machen müssen

75-kg-Experte/in
    Schön und gut wie soll ein Studio laufen wenn man dem Besitzer nicht mal gönnt Getränke zu verkaufen.Aber ins MC FIT wollt ihr auch nicht und wenns geht soll man euch noch Pläne aufstellen!!!Jeder der z.B sein Eiweiß wo anders kauft (billiges 1-2 Komponenten Protein) bekommt von mir sicher keine Info.Leute nennt mir 5 gut gehende Hardcoreclubs in Deutschland !!!!!!!!!!Die meisten haben schon einen Konkurs und oftmalige Besitzerwechsel hinter sich.
    Natürlich muss alles in Ordnung sein mit den Geräten etc. aber man muss sich im klaren sein das man mit seinem Beitrag(er darf natürlich nicht zu hoch sein) nur die Fixkosten des Betreibers zahlt.
    Und sorry versetzt euch mal in ein altes Ehepaar das sich ein Studio ansieht in dem 15 Typen rumgröhlen und um die Wette posen.Alles kann Hand in Hand gehen aber dazu muss jeder beitragen.Und wenn in der Nähe des vielgeliebten Clubs einmal ein Riesenstudio mit 10 Euro Beitrag aufsperrt dann schei...t ihr doch alle auf euren alten Club.PUNKT.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12