-
Und wo ist der Haken an der Geschichte? Bedeutet die Absetzung der Teile dann gleichzeitig, dass ich wieder an Gewicht zulege obwohl ich trainiere und mich - einigermaßen- gesund ernähre?
Irgendwelchen sonstigen Nebenwirkungen bekannt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Paule_24
Und wo ist der Haken an der Geschichte? Bedeutet die Absetzung der Teile dann gleichzeitig, dass ich wieder an Gewicht zulege obwohl ich trainiere und mich - einigermaßen- gesund ernähre?
Irgendwelchen sonstigen Nebenwirkungen bekannt?
So lange du keinen Kalorienüberschuß erreichst, bleibst du auch schlank. Die Frage, ob der Stoffwechsel nach dem Absetzen auf einem abnormalen Level angiert, konnte ich bei mir nicht feststellen.
Nebenwirkungen:
http://www.suchtzentrum.de/drugscout.../ephedrin.html 
ciao
-
Hallo zusammen.
Also , ich hab jetzt selbst schon mehrere ephe "kuren" hinter mir und habe wärend den stops garnichts zu genommen , im gegenteil .. ich habe noch weiter abgenommen! Habe es nun fast geschafft ... ich hab im Mai angefangen abzuspecken und bin schon knappe 60 KG Runter ... Man muss auch dazu sagen , das ich "übelst" fett war ... Also mach dir mal keine sorgen , wie Giorgio schon sagte ... solang du nicht wieder alles in dich rein würgst , nimmste auch nicht zu!
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DarkMarc18
ich hab im Mai angefangen abzuspecken und bin schon knappe 60 KG Runter mfg
Wahnsinn
vorallem in der kurzen Zeit - fast schon a bisserl zu schnell
mal ne indiskrete Frage was macht die Haut?
-
die haut sitzt straff. Nur am Bauch merke ich mittlerweile dass das fett ein wenig wabbeliger wird , warum weiss ich auch nicht.
-
-
 Zitat von christ0ph
normaler ECA-Stack, aber davon versprechen sich hier einige wirklich zu viel... das bringt vor allem was in sachen leistungsfähigkeit & weniger hunger, dann kann man mehr trainieren und braucht weniger zu essen. die fettverbrennende wirkung ist meiner erfahrung nach minimal