-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DrFreud
einer der langweiligsten filme die ich bisher gesehen hab. ich würde ihn nicht mal im free-tv anschauen.
1/10
1 punkt weil brad pitt ab und zu ganz witzig war..
unterschreib
fand den Film echt schlecht
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Sportstudent/in
...VERSTÖREND
-was andres fällt mir zu dem film nicht ein......
-
ein film ist dann gut, wenn er die erwartungen erfüllt.
die erwartung ist umso realistischer, je besser man sich im vorfeld informiert.
wer sich schlecht informiert und deshalb eine falsche erwartung hat, ist selbst schuld.
ihr meckert deshalb nicht über den film, sondern über euch selbst - ohne es zu merken.
wenn man sich einen coen-film anguckt, dann darf man nicht mit standard-humor rechnen.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Bodybörtling
wer sich schlecht informiert und deshalb eine falsche erwartung hat, ist selbst schuld.
ihr meckert deshalb nicht über den film, sondern über euch selbst - ohne es zu merken.
wenn man sich einen coen-film anguckt, dann darf man nicht mit standard-humor rechnen.
selten so einen scheizz gelesen.
das heißt also wenn ich von nem schlechten film schlechtes erwarte ist er gut, denn meine erwartungen hat er ja dann erfüllt
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bodybörtling
Genau sowas liest/hört man dann von den Leuten die meinen dass es verständlich ist, dass einem solche Filme nicht gefallen wenn man sich sonst nur Action u.Ä. ansieht. Diese Pseudoeinstellung ist ja mal echt nervig.
Das ist ein verdammter Film. Den sieht man sich an und findet ihn gut oder schlecht.
Kein Mensch holt sich im Vorhinein alle Infos rund um den Film und geht dann rein.
Meine ******....Warst du beim Schreiben betrunken?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bodybörtling
die anderen coen filme waren um länger besser, noch dazu hatte ich 0 Erwartungen da ich einfach mitgegangen bin und vorher noch nie was von dem Streifen gehört hatte, ich war positiv überrascht über die Besetzung usw. aber der Film ist trotzdem ne Enttäuschung gewesen (DVD ja, Kino niemals)
-
Eisenbeißer/in
Die letzte Szene, ein Dialog zwischen dem CIA-Chef und seinem Sekretär, rekapituliert den Film hinreichend:
Chef: Leck mich am Ar.sch.
Sekretär: Ja...
-Denkpause-
Chef: Und was lernen wir daraus?
Sekretär: Ich weiß es nicht, Sir.
Chef: Scheize, ich weiß es auch nicht. Schätze, wir sollten das nicht wiederholen.
Sekretär: Ja, Sir.
Chef: Wenn ich nur wüsste was eigentlich ...?
Sekretär: Ja, Sir, es ist ...schwer zu sagen.
Chef: Oh Gott, was für ein Riesen-Scheißdreck. (schließt kopfschüttelnd die Akte)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ActionPhantom
Die letzte Szene, ein Dialog zwischen dem CIA-Chef und seinem Sekretär, rekapituliert den Film hinreichend:
Chef: Leck mich am Ar.sch.
Sekretär: Ja...
-Denkpause-
Chef: Und was lernen wir daraus?
Sekretär: Ich weiß es nicht, Sir.
Chef: Scheize, ich weiß es auch nicht. Schätze, wir sollten das nicht wiederholen.
Sekretär: Ja, Sir.
Chef: Wenn ich nur wüsste was eigentlich ...?
Sekretär: Ja, Sir, es ist ...schwer zu sagen.
Chef: Oh Gott, was für ein Riesen-Scheißdreck. (schließt kopfschüttelnd die Akte)
Ohne diese Besetzung würde kein Mensch sich den Film ansehen.
Bei Boll Filmen gehen die Meisten ja auch nur wegen den Schauspielern rein.
Weil man eben hofft dass es dadurch besser wird
-
 Zitat von 2Fingerjoe
genau und somit geeignet für Pseudohumoristen die meinen der Film wäre anspruchsvoll und lustig zugleich
Ich empfehle Ananas Express und Stiefbrüder, DAS ist 0815 Humor, und somit üüüüübelst lustig! 
Gibts ananas express schon im Netz? Suche danach
-
 Zitat von Georgy
Gibts ananas express schon im Netz? Suche danach 
Nur als Telesync.
ddl-search.biz