-
Sportstudent/in
 Zitat von JudgeMe
was mich nur stutzig macht das es nur positive Studien gibt aber keiner hats mal getestet?!
Positiv auf den ersten Blick. 2 Jahre für 9 % Fettverlust. Das geht ohne auch. Was ist daran besonders positiv?
Die meisten wollen schnelle Ergebnisse. Und 2 Jahre für 9% ist extrem langsam. Das geht ohne auch, vorallem geht es wesentlich schneller...
Probiern tun das sicher viele, sonst würde es ja nicht überall verkauft. Nur geben die nach ein paar Wochen oder Monaten wieder auf, weils eben keine schnellen Ergebnisse bringt.
Du kannst das gerne probieren und dann berichten. Schreib doch einen Erfahrungsbericht hier im Forum. Mit Blutwerten, die soll das CLA laut wikipedia ja auch beeinflussen, und allem drum und dran.
Viel Spass
wildsau
P.S. Ich empfehle Dir immernoch grünen Tee und ganz arg viele, viele Kniebeugen
-
Eisenbeißer/in
von wieviel grünem tee sprechen wir hier? <:
kniebeugen sind schon in arbeit^^
-
Sportstudent/in
Hi,
wir sprechen von 2-3 Litern normal aufgegossenem Tee. Kommt u.a. auf den Gehalt an Katechinen im Tee an, Studien hab ich hier schon gepostet. Um das ganz zu vereinfachen hab ich den Tee (nur Bio!) gemahlen/pulverisiert und trink das Pulver mit, die Wirkstoffe lösen sich ja im Mgen auch auf. Da reicht dann 1 Gramm in einem Liter, oder weniger Wasser, die Flüssigkeit spielt da ja keine Rolle mehr. Du kannst Dir das Teepulver auch aufs Butterbrot streichen, oder Pillen davon drehen...
Weitere Tips gibts hier:
 Zitat von wildsau
Schau mal bei zyko auf myogenic vorbei. Dort gibts in der Database eine dicken Thread mit vielen nachvollziehbaren Studien zum fettverbrennenden Effekt von grünem Tee.
HIT HARDER
wildsau
-
CLA wirkt langfristig. Wie gesagt gibt es die seriösen Studien nur über längere Zeiträume. Wenn man es durchhält (was arg ins Geld geht) und größere Mengen CLA täglich einnimmt und keine Spontanentfettung erwartet, dann unterstützt es doch sehr zuverlässig den Fettabbau.
-
Eisenbeißer/in
habs probiert (ende der 90er und anfang diesen jahres), schön nach anweisung
ergebnis tendiert gegen null
studienergebnisse und realität sind (wie so oft) verschieden