-
Du suchst ein gutes Mehrkomponentenprotein 
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Professional Protein von SU (Suplement Union) gemacht.
Dazu ist es auch nicht überteuert.
MfG Rico
-
ok, werd das mir die Qaurkrezepte mal durchlesen und sicher auch ein paar ausprobieren.
Nicht destso trotz "braucht" ich auch nen Shake wenn ich auf arbeit bin und so.
Zur wahl stehn jetzt eigentlich body attack 90 oder BMS Professional 80. Preislich nehmen die sich ja nicht viel. Was ist wohl die besser wahl?
Ach ja, kennt ihr zufällig nen shop der (günstig) nach Frankreich versendet?
nochmal wegem dem whey. Hab zurzeit das Optimum Nutrition 100% On. Hab aber gelesen das das Peak Whey Fusion auch extrem gut sein soll. Was denkt ihr?
-
 Zitat von M.T Iron
3-4 mal die Woche ins Training gehn ist keine Arbeit oder wie ??
Wenn du am ball bleiben willst und aufbaun willst kommste um Mq und Käse nicht rum !!
ahaha so ein blödsinn, als ob es nicht mit anderen lebensmitteln gehen würde!
 Zitat von M.T Iron
Schluck du Luder !!
Hast schon recht,aber Mq ist von der Qualy an Eiweissgehalt einfach unschlagbar !!!
achja? und was ist zb mit lachsschinken? filetsteak? hähnchenbrust in aspik usw, alles um einiges besere nährwerte als mq.
mq wird nur gefressen, weil ne rehct große menge nicht so teuer ist, obwohl die preise steigen.
dann lieber hüttenkäse!
-
 Zitat von the_pumpXX
ahaha so ein blödsinn, als ob es nicht mit anderen lebensmitteln gehen würde!
achja? und was ist zb mit lachsschinken? filetsteak? hähnchenbrust in aspik usw, alles um einiges besere nährwerte als mq.
mq wird nur gefressen, weil ne rehct große menge nicht so teuer ist, obwohl die preise steigen.
dann lieber hüttenkäse!
Sag hast du den kopf auf?????? verstehst du nicht was mt iron dir sagen wollte????
wie kannst du lachsschinken mit magerquark vergleichen himmel ***** und zwirn du lieber gott mein blutdruck!!!! Leute leute was macht ihr hier im forum....ich hoffe du hast schon mal was von casein gehört
-
Ach Herrlich was manche Leute doch für ne Auffassung in sachen Ernährung haben !!
@pump zu deiner Info das Waren nur Beispiele,sicher kenn ich noch 1000 andere Lebensmittel die EIweiss haltig sind !!
Was du nicht vergessen darfst ist wenn ich mal eben schnell EIweiss für die WOche brauch bestell ich mir nicht im Netz Pulverkram sondern geh zu Aldi oder Lidl und versorge mich dort mit gutem Stoff,das hab ich dan auch 1 std später in Kühlschrank stehn und gut ist...
-
ganz geil, jetzt ist das auch wieder nen flamer Tread geworden...
Könnte man nochmal zurück zum Thema kommen?!?!?!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von M.T Iron
Magerquark Hüttenkäse !!
Du nimmst selber die sinnlosesten Sups überhaupt, gibst dein Geld für Pump ****** aus und spielst dich jetzt hier so auf.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Vorsicht Kollege Vorsicht Mal gaaanz Flach halten den Ball ok !
-
75-kg-Experte/in
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei