-
Zum Themenname fällt mir nur ein - Schön vorsichtig und das Gummi nicht vergessen.
 Zitat von galaktikus
Nabend Jungs und Mädels 
morgen gehts nun los.
Das erste mal im Fitnessstudio. Zuvor allerdings hätte ich ein paar Fragen, wobei ich nich weiß ob ich hier an der Stelle im Forum richtig bin.
So, Ich bin 17 Jahre alt wiege 82Kilo bei 1,88m. Als Freizeitsport betreibe ich seid 8 Jahren Fußball, bin so also nicht so dick. Mein Ziel ist es nun einen schönen druchtrainierten Körper zu bekommen. Die genetische veranlagung denke ich habe ich dazu, da mein Vater auch mal eine Zeit lang ins Studio ging, waren so 7-8Jahre. Ich habe gehört das es Methoden gibt, an Muskelmaße zuzulegen indem man normale Übungen macht und einmal indem man mehrere Wiederholungen macht, aber mit leichteren Gewichten so das man eben ohne an Umfang zuzunehemn die Muskeln trainiert. Ich möchte jedoch an Volumen zunehmen, und denke das ich in den ersten Wochen nur Brust, Rücken, Bauch, Arme trainiere, wenn dass eben cnith schon zuviel ist. Bekanntlicher weiße soll man es ja auch nicht übertreiben, aber wann genau übertreibt man es und wie macht man sich als Anfänger am besten nen Plan und wie fängt man an ?
Du bist eine der größten Saftschupserflachpfeifen die hier seit langem neu angemeldet sind.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Todesritter
Zum Themenname fällt mir nur ein - Schön vorsichtig und das Gummi nicht vergessen.
Du bist eine der größten Saftschupserflachpfeifen die hier seit langem neu angemeldet sind. 
Also du könntest echt glatt als saubere Definition eines Fußballers/Discopumpers durchgehen.
Aber das mit der Veranlagung ist gut
-
eigentlich bin ich aber froh dass es so leute wie ihn gibt , dann hat man was zu lachen ^^ Irgendwann überkommt diese Leute der Gedanke sie müssten ihre Gedanken in schriftlicher Form verewigen . Aber eigentlich dachte ich als ich den Namen des Themas gelesen habe dass es sich um sex handelt^^
Naja wir wollen den armen kleinen aber mal nicht so runter machen . Also lies dir die Stickys durch da wird dir erklärt warum alle Muskeln inklusive stützmuskeln benötigt werden , wie wichtig ernährung ist und wie du trainieren solltest . Und lass dir nix von den angelernten Trainern erzählen
-
 Zitat von The Wicker Man
Also du könntest echt glatt als saubere Definition eines Fußballers/Discopumpers durchgehen.
Aber das mit der Veranlagung ist gut 
Meinst du mich oder den Fredsteller?
-
 Zitat von Todesritter
Meinst du mich oder den Fredsteller?
sollte eigentlich wohl klar sein..
-
 Zitat von Manoah
sollte eigentlich wohl klar sein.. 
Ich tippe auf Fredsteller, aber er hat mich zitiert und darum hab ich das nicht genau verstanden.
-
60-kg-Experte/in
Wkm Plan
Ernährungsforum
Das dein Vater 7-8 Jahre im Fitnesstudio war hat keinen Einfluss auf seine Gene. Folglich auch nicht auf deine.
-
 Zitat von So
Wkm Plan
Ernährungsforum
Das dein Vater 7-8 Jahre im Fitnesstudio war hat keinen Einfluss auf seine Gene. Folglich auch nicht auf deine.
Auf die DNA hats keine Auswirkungen, auf die Histone schon, die machen immerhin 50% der Chromosomen aus und sind veränderbar.
Allerdings reichen 7-8 Jahre in einer Generation nicht aus um da groß was zu verändern, da hätte sein Großvater schon krasser Pumper sein müssen.
-
 Zitat von Todesritter
Auf die DNA hats keine Auswirkungen, auf die Histone schon, die machen immerhin 50% der Chromosomen aus und sind veränderbar.
Allerdings reichen 7-8 Jahre in einer Generation nicht aus um da groß was zu verändern, da hätte sein Großvater schon krasser Pumper sein müssen.
Falsch!
Während es richtig ist, das veränderungen in der Chromatinstruktur(´bei der Histone eine Entscheidende Rolle spielen) bei der Genregulation mitwirken(z.B. Histon Phosphorylierungen oder Acetylierungen) sind diese Veränderungen nicht vererbbar. Bis auf geringe Mengen an RNA(maternale Genexpression) íst die Informationn die in den Keimzellen enthalten ist ausschließlich DNA- basiert.
Proteinmodifikationen wie Histone sind keinesfalls Vererbbar.
-
hungrig
 Zitat von galaktikus
Die genetische veranlagung denke ich habe ich dazu, da mein Vater auch mal eine Zeit lang ins Studio ging, waren so 7-8Jahre.
Krasse Sache.