-
 Zitat von Gorgeous
 Zitat von Pecto
Taille wirkt ein bißchen breit und der Beinbizeps etwas glatt, aber das
Gesamtbild ist beeindruckend... 
Für den Wettbewerb von ULTIMATESTACK hast du genug Niveau um einen sehr guten Platz zu erreichen. Ich habe mir Bilder vom vorherigen Jahr angesehen und einige Teilnehmer hätten sogar bei einem Lokal-Naturalwettbewerb schlecht ausgesehen.
hast du irgendwo nen link zu dem im letzten jahr statt gefunden wettkampf von ultimatestack. würde mir die bilder auch gerne mal sehen.
-
 Zitat von bodyculture
Wie meinst Du das mit dem glatten bizeps, vielleicht den Armbeuger durch Hammercurls noch mehr schinden???
Meinte den Beinbizeps!! Den sieht man im Prinzip gar nicht.
Denke aber mal, daß es a. an der Pose liegt und b. am noch "zu hohen"
KF-Anteil.
Der Bizeps ist alles andere als glatt...
-
Yo!
Bis auf die Schultern sieht das doch alles schonmal super aus!
Viel Erfolg!
Ciao,
Jason.
-
 Zitat von Sting
Yo!
Bis auf die Schultern sieht das doch alles schonmal super aus!
Viel Erfolg!
Ciao,
Jason.
ok, wie und was kann ich an den schultern noch verbessern??? thx
-
Yo!
Ich hätte besser schreiben sollen: für meinen Geschmack sind die Schultern in der Relation zum Rest nicht dick genug.
Gerade in der MM-Pose gehen Deine Schultern imho neben Deinen super Armen und der tollen Brust unter.
Auf Deine Frage hin, was Du daran wie verbessern könntest, kann ich nur sagen: mach' sie dicker 
Wie Du das schaffen könntest, weiss ich nicht, da mir dazu eine Menge an Informationen fehlt.
Hier nur ein paar Tipps, die Du aber evtl. schon längst beherzigst:
-Military Press und Nackendrücken bis zum Abwinken
-evtl. noch mit Seitheben ergänzen
Ciao,
Jason.
-
ok ich danke dir für die tips
ANbei an alle die Erfahrungen im Wettkampf BB haben, ich hab´s hier nun doch endlich fertig gebracht meinen trainingsplan inkl. cardioteil zu packen und stelle ihn hier mal rein. wie man ja auf den fotos sieht bin ich ja nicht gerdae definiert als muss da noch ordentlich was runter vorallem an den seiten. drum bitte ich euch, mir bitte ein feedback bezüglich Krafttraining und cardio zu geben. wäre echt net von euch
viele grüße
-
wie schon erwähnt wurde. Mach doch mal ne Personensuche nach Klingonin oder bluemchen. sind beides sehr nette Menschen. KLingonin macht Betreuung sogar professionell glaub ich. Wenn du sie freundlich auf den Thread hinweisst schaut sie bestimmt in den nächsten Tagen mal rein und die beiden können dir sicher weiterhelfen
-
Glaub ich ist gut-als Trainerin und Betreuerin der Nationalmannschaften etc...
Über's Netz ist sowas nur sehr schwer möglich-aber in deinem Falle sicher besser als nix.
Ein ganz wichtiger Rat für Deine Vorbereitung: suche Dir EINEN!! raus, der mitmacht. Und der übernimmt das Kommando und sonst niemand. Es ist im BB schlimmer als bei vielen anderen Sportarten: viele Köche verderben den Brei nämlich ganz sicher! Jeder hat eine andere Methode, zwar meist nur minimal verschieden, aber das reicht allemal, um bei mehreren Vorschlägen dann durch die Mischung Mist zu bauen.
Denn Dein Potential reicht für einen Newcomer sicher aus.
Gruss
kockie
P.S.: Das Ergebnis dürfen dann aber bitte wieder alle sehen
-
Flex Leser
-
auf den fotos mit 91 kilo bist du sehr wohl ganz gut definiert. zwar noch nicht ganz wettkampfform, aber schon sehr gut.
also kannst du es doch, oder?