-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wer da nach einer Stunde wieder Hunger
Also ich hab ne Stunde nach 500 g Quark öfter mal wieder Hunger, glaube aber nicht, dass ich deswegen zum Arzt muss.
Trotzdem finde ich die Idee auch gut, mit dem Quark vor dem Schlafen gehen.
-
Anhand meines avatars? Wer sagt das ich das bin?
Wenn das nicht du bist, wer ist es denn dann bitteschön?
Körperfett %: 10
Bizeps cm: 1
Bankdrücken kg: 3
Kniebeuge kg: 3
Kreuzheben kg: 7
Und wieso würdest du sonst so einen Käse in dein Profil schreiben wenn nicht ein Körnchen Warhheit daran wäre??? Nicht bös sein, aber ich glaube ausser auf deine 10% KFA, die dir wahrscheinlich angeboren sind, kannst du ansonsten wahrscheinlich auf nicht viel stolz sein.
---
Und jetz zurück zum Thema.
Wieso stopfst du dir vor dem schlafen gehen nicht noch 250 - 500 gr Quark rein? Wer da nach einer Stunde wieder Hunger hat sollte mal zum Arzt gehen
Genau das habe ich mir mittlerweile ernsthaft übelegt. Denn normal ist das wirklich nicht. Vielleicht zur Anmerkung, ich stoffe nicht und nehme auch ausser Eiweiss keinerlei Supplemente...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Wicker Man
Also ich hab ne Stunde nach 500 g Quark öfter mal wieder Hunger, glaube aber nicht, dass ich deswegen zum Arzt muss.
Trotzdem finde ich die Idee auch gut, mit dem Quark vor dem Schlafen gehen.
War ironisch gemeint also wenn ich trainiert habe, mein Whey danach trinke und ca 1 Stunde später 500 gr Quark esse, bekomme ich Nachts garantiert keinen Hunger mehr 
 Zitat von pocketom
Genau das habe ich mir mittlerweile ernsthaft übelegt. Denn normal ist das wirklich nicht. Vielleicht zur Anmerkung, ich stoffe nicht und nehme auch ausser Eiweiss keinerlei Supplemente...
Na also probier es aus
-
Sportstudent/in
Ich hab genau das gleiche Problem...gehe auch meist zwischen 18-21 Uhr trainieren.
Ich geh um 23 Uhr pennen und ess kurz vorher noch meine 500 Gr. Quark + jede Menge Obst.
Ca. 2-3 Stunden später wach ich auf und könnte ganze Schweine fressen !
Ich kipp mir dann meistens 1 Whey Shake rein und leg mich direkt wieder hin...wenn der Hunger zu stark ist, kommt oft noch Müsli, Rosinen, Obst etc. dazu.
Früher (noch vor 1 Jahr) hab ich durchgeschlafen....
Irgendwas stimmt da nicht !?
PS: Der Körper gewöhnt sich daran, also solltet ihr versuchen einfach was zu trinken, den Hunger durchzustehen und euch wieder schlafen zu legen !
Sonst wacht ihr JEDEN ABend zur selben Zeit auf und habt Hunger !
-
500g? Naja 250 schaffe ich, ab dann packt mich der Ekel. Aber evtl. reduziert letzterer ja auch den Hunger . Stelle mir für den Fall der Fälle eine Packung Quark parat. Wie gesagt, das nächtliche Aufstehen nervt schon. Der Doc meinte, ich sollte doch Vollkorn essen- so ein Witzbold, was anderes esse ich normalerweise eh nicht. Aber wie das so ist: Wenn man Heißhunger hat, dann eben nicht auf was Gesundes, sondern auf Zucker (klar, das geht am schnellsten). Da hilft wohl nur eiserne Konsequenz- und das ist im schlaftrunkenen Zustand gar nicht einfach. Meine Freundin ist (für meinen geschmack zum Glück) keine BBin- da gibt's allerlei Leckeres im Kühli...schlecht für mich. Wie schaut's mit Bananen?
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
War ironisch gemeint
Mein Post auch. Ich hatte doch extra einen nicht vom Mörper patentierten Smilie dazugepostet
-
ganz ehrlich?hunger is während ner aufbauphase ganz und gar kontraproduktiv.
wenn ihr nachts aufwacht und hunger habt, dann habt ihr tagsüber einfach zu wenig gegessen...
das kommt davon, wenn man immer nach iwelchen ernährungsplänen isst und nicht auf seinen körper hört.
edit:
@ scrotum, von deinen kraftleistungen würd ich ganz gerne mal videos sehen.
du siehst aus wie ein hungerhaken, die 180kg kreuzheben trau ich dir nie und nimmer zu..anbei, die anderen beiden werte ebenfalls nich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Wicker Man
Mein Post auch. Ich hatte doch extra einen nicht vom Mörper patentierten Smilie dazugepostet 
Mörper ist Geschichte
-
jemand schonmal versucht magerquark mit wasser etwas flüssiger zu "rühren"?
bringts was?
finde es etwas ätzend es immer auszulöffeln.