-
Das sind dann diese Proteine wo 2,5kg 20 Euro kosten. Das finde ich richtig das der Käufer anschließend die Quittung zumindest geschmacklich dafür bekommt. Gerade die Firma PNCE stellt so ziemlich die minderwertigste Sportlernahrung weit und breit her. Bei solchen Produkten empfehle ich immer das Zeug direkt ins Klo zu schütten, dann muss es nicht den Weg durch den Körper gehen.
PNCE reagiert aber sehr gut auf die Einstellung der Deutschen "geiz ist geil" und liefert die dementsprechenden Produkte. Bei amerikanischen Supps könnt ihr lange nach so abenteuerlichen Kombinationen mit Lupinen und Weizenprotein suchen. Die Amis tun sich so nen Schrott nicht an weil sie wissen das es nix bringt, aber hier bei uns wird ja jeder Müll gekauft, hauptsache billig.
Eine vernünftige Proteinqualität erhält man erst ab ca. 16€ pro kg, aber auch erst wenn man größere Gebinde kauft. Ansonsten ist so ein Richtwert 20€/kg. Alles andere würde ich nicht anpacken
-
Wenn ich dir etwas empfehlen darf, dann greif hier zu. Knapp 16€/kg und die Qualität ist wirklich top. Löslichkeit ein Traum und die Geschmacksrichtung Blueberry-Vanilla kann ich wirklich nur empfehlen (habe die mir eigentlich nur zum Spaß geholt, aber bereue schon, dass ich davon nur einen Beutel genommen habe)
-
60-kg-Experte/in
oh gott.. kauf dir einfach nen neues das kostet auch nich die welt
und diesmal nicht son billig schrott..
kauf dir einfach optimum nutrition whey oder body attack extreme whey deluxe
die sind beide super.. empfehlenswert is vanille da es sehr kompatibel is mit allem und wenn du es nicht kombinierst mit früchten es auch nur mit milch oder wasser super gut schmeckt 
ach sorry du wills ja MKP also vergess das mit dem whey.. allerdings versteh ich dich nicht wozu du dir MKP gekauft hast..
-
 Zitat von marcel20006
Das sind dann diese Proteine wo 2,5kg 20 Euro kosten. Das finde ich richtig das der Käufer anschließend die Quittung zumindest geschmacklich dafür bekommt. Gerade die Firma PNCE stellt so ziemlich die minderwertigste Sportlernahrung weit und breit her. Bei solchen Produkten empfehle ich immer das Zeug direkt ins Klo zu schütten, dann muss es nicht den Weg durch den Körper gehen.
PNCE reagiert aber sehr gut auf die Einstellung der Deutschen "geiz ist geil" und liefert die dementsprechenden Produkte. Bei amerikanischen Supps könnt ihr lange nach so abenteuerlichen Kombinationen mit Lupinen und Weizenprotein suchen. Die Amis tun sich so nen Schrott nicht an weil sie wissen das es nix bringt, aber hier bei uns wird ja jeder Müll gekauft, hauptsache billig.
Eine vernünftige Proteinqualität erhält man erst ab ca. 16€ pro kg, aber auch erst wenn man größere Gebinde kauft. Ansonsten ist so ein Richtwert 20€/kg. Alles andere würde ich nicht anpacken
Was ist abenteuerlich daran, Weizenprotein zu verwenden ? Ist preislich attraktiv und wertet andere Proteinquellen auf, genau wie andere pflanzliche Quellen.
Befass Dich doch mal mit den basics, bevor Du sowas postest, hier existieren -zig postings über das Zustandekommen einer hohen BV und die Amis als intellektuelles Maß der Dinge zu nehmen, ist ja wohl weitaus abenteuerlicher als pflanzliches EW zu verwenden...
-
@Rektus
ich denke das ich mehr als genug Fachwissen habe. Um die Biologische Wertigkeit zu erhöhen müssen die Komponenten in einem bestimmten Verhältnis kombiniert sein. Das ist bei so gut wie keinem Protein auf dem Markt der Fall. z.B. die Kombination aus 75% Milchprotein und 25% Weizen erhöht die BV. Aber nicht diese ganzen komischen 6-K Proteine. Das sind Phantasie Kombinationen. Von dem hier genannten Produkt kostet das Kilo im Einkauf knapp 5 Euro. Willst du mir hier noch was von Qualität erzählen? Von mir aus könnt ihr alle diesen PNCE Schrott saufen. Ich nicht
-
Sportstudent/in
wegschmeissen und ein anderes produkt kaufen!!