-
BBszene-Experte/in
Immer noch nix. Ich mach jetzt tägliche Kontrollanrufe. Ergebnis gestern:
"Karte wurde vor 4 Tagen rausgeschickt, Adresse stimmt"
4 Tage sind schon spanisch, gell? Ist sowieso die falsche Karte, weil die Deppen garantiert den Umstand, daß ich mir nen eigenen Reciever gekauft hab, schon längst wieder vergessen haben.
Jedenfalls "tut uns das furchtbar leid, mir werden umgehend ein paar Direkt-Filme freigeschaltet."
Hab ich natürlich auch viel von, ohne Karte.
Ich soll nun "bis zum 15. Warten, wenn bis dahin nix kommt, wieder melden"
Aber nix da sag ich, ich rufe jetzt täglich an und wenn am 15. keine Karte da ist, komm ich vorbei und hol sie ab.
Am 15. sind knapp 4 Wochen rum.
 Hallo Werner! 
-
Und, SC da? Was hatn das mit dem Receiver zu tun? Verschlüsselung ist doch die Selbe, egal ob von Premiere oder ausm Handel??
-
BBszene-Experte/in
Nee, angeblich nicht. Wenn man sich nen anderen Receiver besorgt, muß die Karte wohl darauf abgestimmt sein. Hat wohl auch mit der neuen Verschlüsselung zu tun, früher war das jedenfalls egal.
Darum haben Premiere-zertifizierte Geräte wie der Humax auch ne spezielle Premiere-Gerätenummer, die muß angegeben werden. Hab ich auch gemacht, aber wie gesagt, das haben die garantiert vergessen.
Heute immer noch keine Karte. Um 17.00 Uhr mach ich meinen täglichen Kontrollanruf
, letzte Frist läuft bis Montag.
 Hallo Werner! 
-
Aso, wahrscheinlich so ne Nagra oder NDS Sache? Ne Nagra SC läuft dann aber in jedem "Nagra Receiver", genauso ne NDS in jedem "NDS-Receiver". Weiß, ja nich was Premiere ausliefert, aber der Philipps ist nicht NDS tauglich, der Humax schon, das wirds evtl. sein.
-
Ist doch immer dergeliche Rotz mit den telefonischen Bestellungen. Nie klappr etwas termingerecht und die linke Hand weiss durch ihr ewiges Outgesource und Heimarbeits-Team nie was die rechte Hand macht. Beschweren kann man sich auch bei keinem, also hilft nur Geduld oder verzichten, denn Alternativen sind meist noch schlechter....Vorbei die Zeiten, als man alles im Laden kaufte...
Bin ja mal gespannt, obs heute geklappt hat
-
BBszene-Experte/in
Bin ja mal gespannt, obs heute geklappt hat
Jo, heute hats geklappt. Karte incl. Arschkriecherschreiben im Briefkasten. Funktioniert sogar, hab ich nicht mit gerechnet.
Unterm Strich aber ne echt peinliche Vorstellung von Premiere, kann nur hoffen, daß ein findiger Hacker den Rotz schnell wieder knackt, damit ich denen frühstmöglich wieder vor den Koffer scheizzen kann.
 Hallo Werner! 
-
Unglaublich, es geschehen doch noch Zeichen und Wunder
-
Sportstudent/in
Und du hast jetzt nur Premiere Film? Was zahlst du dafür monatlich?
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Und, guckst Du regelmäßig?
Bisher hab ich bei allen, die Premiere hatten, das Gleiche erlebt:
1. teures Abo
2. wenig genutzt
3. wenn dann auf allen Kanälen der selbe Mist (B-Movies) im Wochenzyklus Stundenweise verschoben wiederholt
4. subtile Werbung, trotz "Werbefreiheit"
Spätestens nach 2 Monaten durchschaut mal das Ganze und es wird langweilig oder hat keine Zeit (Arbeit).