-
Nabend zusammen!
Ich nutze zwei Hanteln mit einzelnen Scheiben
pro Hantel=
2x2,5kg
2x1,25kg
mehr stehen mir leider nicht zur Verfügung!
Als Bank habe ich einfach einen Bauchtrainer umfunktioniert, indem ich etwas unter das untere Ende gestellt habe und so ein Waagerechte bekomme. (Do it yourself!)
Anfang Sommer bin ich angefangen Bike zu fahren (MBX+Dirt) allerdings aus Zeitmangel nicht mehr dazu gekommen, aber das legt sich in kürze wieder.
Bin auch erst vor kurzem angefangen mit dem Training, habe schon sehr oft vorgehabt ins Studio zu gehen, aber nie jemanden gefunden der regelmäßig mitgekommen wäre und wenn dann aus einer anderen Stadt.
Mh, werde dann wohl so weiter machen wie bisher.
THX an alle!
MfG aus dem MS-Land
-
 Zitat von kappa1985
Nabend zusammen!
Ich nutze zwei Hanteln mit einzelnen Scheiben
pro Hantel=
2x2,5kg
2x1,25kg
mehr stehen mir leider nicht zur Verfügung!
Das ist schlicht und einfach zu wenig Gewicht, um damit etwas anfangen zu können.
 Zitat von kappa1985
Als Bank habe ich einfach einen Bauchtrainer umfunktioniert, indem ich etwas unter das untere Ende gestellt habe und so ein Waagerechte bekomme. (Do it yourself!)
Gaaaanz schlecht Idee. Für sowas ist ein Bauchtrainer von der Belastung her schlechterdings nicht ausgelegt. Gut, mit deinen momentanen Gewichten passiert da wohl nichts. Aber wenn du mit den Gewichten höhergehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß das Ding gerade unter dir zusammenkracht.
 Zitat von kappa1985
Die Bilder kann ich hier natürlich posten! Sind aber 92 stk. Bis die oben sind, dauert es zu lange und alle mit einer langsamen I-Net Verbindung werden sich bedanken  Daher:
Hier kann sich jeder alle Bilder nochmal als *.zip oder *.rar runterladen. Dateigröße beträgt 25MB, daher nicht möglich hier zu posten!
Würde ich löschen. Dieser Auszug aus dem Muskel-Guide ist natürlich urheberrechtsgeschützt.
 Zitat von kappa1985
Bin auch erst vor kurzem angefangen mit dem Training, habe schon sehr oft vorgehabt ins Studio zu gehen, aber nie jemanden gefunden der regelmäßig mitgekommen wäre und wenn dann aus einer anderen Stadt.
Wenn das Training etwas bringen soll, wirst du nicht um ein Studio oder einen massiven Ausbau deines Equipments herumkommen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kappa1985
2x2,5kg
2x1,25kg
Damit kannst du leider echt gar nichts anfangen. 
Ich würde sagen du machst daweil einfach Liegestütz, Kniebeugen, Dips, Klimmzüge und Co und vlt ein paar Flies mit den Hanteln aber schau dass du in ein Studio kommst oder kauf dir richtige Hanteln
-
Servus.
Ja, das habe ich mir auch gedacht! Also werd ich mir wohl ein paar Gewichte bestellen. Der Bauchtrainer ist komplett unterbaut, sodass da nichts passieren kann ausser man stößt sich früh morgens den kleinen Zeh.
Mh, das mit den Bildern ist natürlich so eine Sache. Dann lieber PM und ich schick diese dann via eMail wenn Interesse besteht.
MfG
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kappa1985
Servus.
Ja, das habe ich mir auch gedacht! Also werd ich mir wohl ein paar Gewichte bestellen. Der Bauchtrainer ist komplett unterbaut, sodass da nichts passieren kann ausser man stößt sich früh morgens den kleinen Zeh.
Mh, das mit den Bildern ist natürlich so eine Sache. Dann lieber PM und ich schick diese dann via eMail wenn Interesse besteht.
MfG
Wenn du dir Gewichte bestellst solltest du aber abwägen ob du wirklich trainieren willst oder nicht.
Falls ja kostet das schon ein ordentlich Geld.
Wenn du nur über den Winter ein wenig trainieren willst, geh in ein Studio
-
Sers,
trainieren will ich auf jeden Fall und das nicht nur über den Winter. Bin gerade am Überlegen ob ich mir einfach ein Monatsticket hole und dann damit abends ins Studio fahre. Denn ob ich nun Gewichte kaufe und nur recht wenig Übungen bzw Muskelgruppen ansprechen kann oder Monatlich 140 ausgebe für ein blödes Ticket, dafür allerdings mehr bekomme, der Unterschied ist Finanziell nicht all zu groß. Ist ja auch nur für noch max. 2 Monate und dann liegen die Gewichte rum da mann immer ins Studio geht.
Naja, mal schaun.
MfG
-
BB-Schwergewicht
140 .... Euro?
-
 Zitat von Kuldren
140 .... Euro?

Für Bus und Bahn meint er. Bissel müde heute, Kuldren?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von greyhawk
Für Bus und Bahn meint er. Bissel müde heute, Kuldren? 
Ne..Kuldren fragt sich was da 140€ kostet.
Wenn er die Bahn meint bekommt er sicher ne Jahreskarte billiger.
Außerdem war da auch inkludiert ob er damit vlt Fahrtkosten+Studio meint.
Weil er ja von einem kaum bemerkaberen finanziellen Unterschied sprach.
So oder so sind bei Kosten über 140€ pro Monat selbst auf ein paar Monate gesehen eigene Hanteln und Co billiger und sinnvoller
-
 Zitat von Kuldren
Ne..Kuldren fragt sich was da 140€ kostet.
Wenn er die Bahn meint bekommt er sicher ne Jahreskarte billiger.
Das kann schon gut hinkommen, je nachdem, wie weit er draußen auf dem Lande wohnt. Für meine Gegend z.B., angenommen ich müßte von Darmstadt nach Frankfurt pendeln, wäre ich auch mit gut 160€ im Monat dabei.
 Zitat von Kuldren
So oder so sind bei Kosten über 140€ pro Monat selbst auf ein paar Monate gesehen eigene Hanteln und Co billiger und sinnvoller
Das auf jeden Fall.