-
doch ich hab diese audio und mikro buchsen, mit so einem headset hab ich es ja auch schon getestet und das ergebniss ist rauschen und kein funktionierendes mikro.
ja 1200€ hat er gekostet.....
naja dann muss ich ma weiter schauen aber danke für die antworten
-
also gerade diese realtek.onboard-sachen die checken das, wenn man lautsprecher ansteckt. sogar schon fast egal wo, weil die dann abfragen, welche funktion die klinke haben soll.
musst ggf ein paar sekunden warten
-
Unglaublich, dass man sich immer noch den Kopf über mögliche PCs zerbricht, wo man doch mit nem Mac soviel besser bedient ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rocketman
Unglaublich, dass man sich immer noch den Kopf über mögliche PCs zerbricht, wo man doch mit nem Mac soviel besser bedient ist.
klar, und vom Fußballspielen bekommt man dicke Beine
-
 Zitat von derblondemann
klar, und vom Fußballspielen bekommt man dicke Beine 
Kommt drauf an ob dich einer umgrätscht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rocketman
bockmist.grandioser.
-
 Zitat von gegangen,aus,vorbei
bockmist.grandioser.
warum.erklärung bitte.oder wie sooft nur einfach mal was gesagt.
-
 Zitat von Rocketman
Blöd nur, dass Spiele, die für Windows geschrieben wurden, nicht unter MacOSX laufen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mathis
Blöd nur, dass Spiele, die für Windows geschrieben wurden, nicht unter MacOSX laufen.
ich geb mathis nur ungern recht,aber so ist es.
sämtliche software die neu erscheint kannst du auf dem mac knicken.
leistungsmäßig hecheln die macs standard-pc´s auch lichtjahre hinterher.
und bugs weiß es auch aufzuweisen,ich hab in verbindung mit betriebssystemen dieser pc´s schon gelesen das das os die umbenennungen neuer ordner nich abspeichert,und ähnlichen mist.
für mich sind apple-pc´s nur überteuerte,lahme lifestyledinger die manche brauchen um als was alternatives dazustehen,bzw. damit anzugeben.
-
Blöd nur, dass Macs keine richtigen Macs sind, sondern nur noch bessre Linux-Kisten auf veralteten Pentium-Rechnern... 
wenn man da 1-2 Patches aufspielt, dann läuft auch jedes Windows-Spiel, also zumindest das, was so ein Maccie unter Spielen versteht (Solitär, Siedler 2, ...)