Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Flex Leser
    ich trainiere zur zeit 2 bis 3 stunden... das macht mir aber totalen spass (im moment)!

wahrshceinlich würde ich das ohne booster gar nicht können, aber manchmal komm ich im training einfach an nen punkt wo ich total kaputt bin, könnte schwimmen gehen so extrem schwitz ich und kriege nochmal nen Motivationsschub und kann gewichte stämmen die ich den vorherigen tag niemals hätte stemmen können... sehr krass manchmal!

und genau das was du beschrieben hast (istb ei mir in etwa genau so, bei mir wars nach der ersten wochet ag 7 glaub ich) fühle ich mich so elendig, weil ich das training ausfallen lasse... konsquent -> "nur" noch einmal, dabei aber total vollgas geben!

no problem

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ich trainiere zur zeit 2 bis 3 stunden... das macht mir aber totalen spass (im moment)!

wahrshceinlich würde ich das ohne booster gar nicht können, aber manchmal komm ich im training einfach an nen punkt wo ich total kaputt bin, könnte schwimmen gehen so extrem schwitz ich und kriege nochmal nen Motivationsschub und kann gewichte stämmen die ich den vorherigen tag niemals hätte stemmen können... sehr krass manchmal!

und genau das was du beschrieben hast (istb ei mir in etwa genau so, bei mir wars nach der ersten wochet ag 7 glaub ich) fühle ich mich so elendig, weil ich das training ausfallen lasse... konsquent -> "nur" noch einmal, dabei aber total vollgas geben!

no problem

Hhhhmmm du trainierst also einmal am Tag und das bis zu 3 Stunden, habe ich dich da richtig verstanden?

Ich denke ich probiere das auch mal einen ganzen Zyklus aus...habe wie gesagt an einem Tag so trainiert. Da waren 1,5 h locker vorbei als ich das erste Mal auf die Uhr geschaut habe...dann hatte ich aber trotzdem noch etwas "Power" und habe noch ne halbe Stunde mehr gemacht... Aber irgendwas hatte mir gesagt das ich lieber 2x am Tag trainieren sollte als gleich aufeinmal so lang. Die Frage ist doch ob das, trotz HST912, nicht schlecht für die Muskeln ist (=abbau?)....

Achja, da fällt mir noch ne Kleinigkeit ein
    Ich trainiere auch gerne wie du, ein großes Volumen, allerdings nicht gerne so viele Übungen... Ich konzentriere mich lieber auf meine Lieblingsübungen wie KH, KB, BD, Dips, Klimmis und vielleicht noch Seitheben. Das wars aber dann auch, also so ca. 6 Übungen, die dann mit einem durchschnittlichen Volumen mit je 60 wdh.
    Jetzt würde ich gerne deine Meinung dazu wissen, ob das relativ egal ist wieviel Übungen man macht, hauptsache man hat nahezu jeden Muskel belastet, oder kommt es darauf auch an?

PS: Was meinst du mit "Booster"? Meinste damit ephe, Coffein oder was ganz anderes?

Flex Leser
    sicher reicht das... bei diesen grundübungen hast du ja eigentlich jede muskelgruppe dabei, bis auf die hinteren delts evtl. (rudenr vorg.)!

60 find ich shcon sehr hoch, respekt!

ich denke viel weniger als die von dir aufgelisteten würde ich nicht machen, weil du nachher egfahr läufts das doch irgendwas nicht ausreichend belastet wurde!

frage: bei 95 % machst du doch nicht wirklich 95 einzelwiederholungen kreuzheben, oder? ich schaffe im moment leidern icht viel mehr als grade mal 5

Mach auf jedenfall mal so einen zyklus und guck wie du drauf reagierst!

ja ab 85 . 90 % trinke ich ephe tee und ballerm ich mit coffein zu (bsw. aspirin und grapefruitsaft), weil ich sonst meistens wegen des auftretenden hungergefühls nichtmehr richtig trainieren kann, bsw. nichtmehr wirklich viel power habe! von den unterstünzenden fährigkeiten des ECA`s (erhöhte Thermogenese, etwa 20 % höherer grundumsatz, erhöhte Heranziehung von Fettsäuren zur energiegewinnung...) mal abgesehen...

aber will hier natürlich niemand zu diesem "konsum" auffordern, ist natürlich nicht ganz ohne wen man es untertreibt...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    sicher reicht das... bei diesen grundübungen hast du ja eigentlich jede muskelgruppe dabei, bis auf die hinteren delts evtl. (rudenr vorg.)!

60 find ich shcon sehr hoch, respekt!
    Ja ist hoch, ich weiss... Aber gerade bei HST921 gibt es nie zuviel, oder ich habe was falsch verstanden

ich denke viel weniger als die von dir aufgelisteten würde ich nicht machen, weil du nachher egfahr läufts das doch irgendwas nicht ausreichend belastet wurde!

frage: bei 95 % machst du doch nicht wirklich 95 einzelwiederholungen kreuzheben, oder? ich schaffe im moment leidern icht viel mehr als grade mal 5
    Wieso 95 Einzelwiederholungen? ... Ich mache bei 95% auch 60 Wdh je 95% des 1RM. Natürlich dann in 1er oder 2er Cluster, je nach dem wie es geht... Bei so einem hohen Gewicht dauert das natürlich auch etwas, aber das kannst du dir sicher vorstellen (darum bisher auch 2 TE ......ist hart, keine Frage, kommt nicht selten vor das mir nach dem Training zum kotzen schlecht ist und man ständig tag ein, tag aus Muskelkarter hat, aber das soll ja nach HST912 Prinzipien auch nicht anderst sein. Falls ich was falsch verstanden habe, kläre mich bitte auf...Ich denke, mehr ist hier wirklich mehr...

Mach auf jedenfall mal so einen zyklus und guck wie du drauf reagierst!

ja ab 85 . 90 % trinke ich ephe tee und ballerm ich mit coffein zu (bsw. aspirin und grapefruitsaft), weil ich sonst meistens wegen des auftretenden hungergefühls nichtmehr richtig trainieren kann, bsw. nichtmehr wirklich viel power habe! von den unterstünzenden fährigkeiten des ECA`s (erhöhte Thermogenese, etwa 20 % höherer grundumsatz, erhöhte Heranziehung von Fettsäuren zur energiegewinnung...) mal abgesehen...

aber will hier natürlich niemand zu diesem "konsum" auffordern, ist natürlich nicht ganz ohne wen man es untertreibt...
    Ja kenne das auch, allerdings klopft mein Herz dabei wie wild. Man hat zwar die "Power" und es macht noch mehr spass zu trainieren, aber ich persönlich sehe die Gefahr in keiner Relation zum Nutzen, somit lasse ich es als Booster sein. Für mich kommt höchstens eine ECA einnahme 4 h vorm Train bzw. danach in Frage...

Gesperrt
    Hallo, soll man bei HST 912 echt 2 x am Tag Trainieren? Die ganzen 12 Tage? Das habe ich auf Zyko.de nicht gelesen!? Oder nur übersehen?

Soll man 2 x das das ganze Ganzkörperprogramm machen, oder das Programm auf 2x am Tag aufteilen?

Liebe Grüße

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von montana83m
    Hallo, soll man bei HST 912 echt 2 x am Tag Trainieren? Die ganzen 12 Tage? Das habe ich auf Zyko.de nicht gelesen!? Oder nur übersehen?

Soll man 2 x das das ganze Ganzkörperprogramm machen, oder das Programm auf 2x am Tag aufteilen?

Liebe Grüße
    Wenn dann aufteilen, das Originalprogramm geht von 1xTraining/Tag aus.

Gruß Lifty

Gesperrt
    Ok, danke! Werds aber auch nur 1 x machen!

liebe Grüße

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von montana83m

Liebe Grüße
    Das kannst du machen wie du willst, es ist auch nicht immer einfach 2x am Tag zu trainieren.

Ich meine mich zu erinnern, das ich bei Zyko mal gelesen habe, bei HST912 ist mehr, auch mehr... teste es einfach aus, wie du zurecht kommst...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12