-
-
Junior ADMIN
So jetzt geht es etwas zu weit!
Ich kenne viele Jungs die die sogenannten Hautrisse auch ohne Chemie bekommen! (mich eingeschlossen!) Das ganze hat aber mit einer 45 grad Beinpresse nichts zu tun! Bitte Googelt mal was zum Thema Hautrisse dann wisst Ihr bescheid
Wenn hier jetzt keine vernünftigen Antworten/Fragen mehr kommen schließen wie die Sache..
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
mazeman unterstellt allen athleten, die etwas haben, das er nicht kennt, sofort doping (siehe ältere beiträge).
und zum theman hautrisse: da gibt es nichts vorbeugendes. ob du sie bekommst liegt an deiner genetik und an deiner wachstumsgeschwindigkeit. andreas frey meinte auch dazu, dass es einen bestimmten punkt gibt, an dem die haut nicht mehr alles "halten" kann, und reißt. bei ihm lag der punkt bei 130 kg.
ich kenne niemanden, der anständig bb betreibt, und nicht gerissen ist.die risse verblassen nach einiger zeit und sind weniger sichtbar.
seh es postitiv, wenn du reißt, wächst du auch.
-
Junior ADMIN
 Zitat von jensjung
.
seh es postitiv, wenn du reißt, wächst du auch.
So ist es!!!!
ENDE GUT ALLES GUT
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW