-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Krea-Genic ist doppelt so gut wie Kre-Alkalyn. Schwöre.
Verwirr den armen Kerl nit so
@player
Also wenn du als Anfänger den WKM-Plan ohne Fortschritte machst, mußt wirklich deine Ernährung dringend ändern.
Als Anfänger solltest du schon allein ohne Kreatin in 6 Wochen 1 kg zulegen können.
Du hattest wahrscheinlich Glück, dass es überhaupt ein kg Wasser vom Kreatin war
-
Wir haben bei uns im Studio auch immer son Spastivogel der schwört auch auf Grea Genic oder Alkalyne usw.. und was ist er weiss nicht mal was nen PWS oder Whey ist !!
Wenn er das zeugs nimmt bekommt er gut kraft hab ich mitbekommen 120kg Bank oder 160kg Kreuzheben kein Problem,so nun ist er wieder seit WOchen ohne sein Wundermittel auf der Bank drückt er nur noch 100kg und kreuzheben sinds nur noch 100kg !!!
Wenn man ihm dan erzählt das das Ganze genic zeugs mist ist und Mono einfach auf Platz1 steht was Creatin angeht will er alles nicht wahr haben !!!
Aber was juckts mich !! ICH Wachse und das ist gut so ....
-
Sportstudent/in
Da sieht man wie wirksam die Werbung im reißerischen BILD-Zeitung-Stil ist.
Schöne bunte Bildchen, nix wirklich erklärt, aber auf wissenschaftlich gemacht mit Diagrammen ohne Grundlage.. und die meisten fallen drauf rein
Vor ca 10(?) Jahren hat sich Kreatin-Monohydrat etabliert und alle haben klasse Fortschritte gemacht.
Aber jetzt , wo es all diese Kreatinwunderformen gibt, wirken nur noch die richtig, und Monohydrat zerfällt sofort und soll nicht mehr wirken?!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von stingthing
@player
Also wenn du als Anfänger den WKM-Plan ohne Fortschritte machst, mußt wirklich deine Ernährung dringend ändern.
Als Anfänger solltest du schon allein ohne Kreatin in 6 Wochen 1 kg zulegen können.
Du hattest wahrscheinlich Glück, dass es überhaupt ein kg Wasser vom Kreatin war
Also seit ich nach wkm trainiere mach ich zumindest bei der Kraft deutliche fortschritte und ich spür auch Muskeln von denen ich vorher nicht mal wusste das ich sie habe^^. Also zum thema whey hat mir ein freund das hier empfohlen: http://bodycult.at/shop_at/product_i...340a5729c9c047!!
Oder ist das was henni mir empfohlen hat besser was meint ihr?
Und warum sollte ich jetz noch auf Creatin verzichten es ist doch egal ob ich jetzt oder in 3 monaten oder so nehm oder? Und sollte ich mir vl noch zusätzlich zu dem whey einen eiweiß shake kaufen?
-
60-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
OK Also kauf ich mir jetzt mal ein whey und dextrose und KEIN Creatin!!
Auf meine ernährung werd ich auch besser achten aber eine frage hab ich trotzdem noch und zwar ob ich mir noch einen eiweiß shake oder so kaufen soll oder ist das unnötig?
LG
-
-
Sportbild Leser/in
Naja irgendein eiweiß pulver oder so halt das ich nochzum shake dazu geb oder so??
Ein paar freunde von mir machen das so haben sie mir gesagt!!Achja und ist creatin monohydat eig das selbe wie creapure??
-
ja ist es..
und nein du brauchst kein zusätzliches eiweiss
-
Sportbild Leser/in
ok passt dann bedanke ich mich mal für eure hilfe und werd mal schauen wie das jetz mit mir weiter geht^^