Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
    Gesperrt
    Ist mir schon öfters Aufgefallen, auf die gute Bewertung in Gamestar usw. kann man oft nichts geben, dachte schon ein paar mal die bekämmen andere Versionen zum testen.

Gothic 3 gehört auch zu den größten Enttäuschungen der letzten Jahre für mich.
    Obwohl ich sooo ein großer Gothic-Fan bin bzw. war hab ich es nicht durchgespielt, bin an den Bugs gescheitert. Es ist eine Frechheit solche halbfertig Spiele auf den Markt zu bringen

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    - Mercenaries 2
    - Dark Sector
    - Folklore

Bei Fallout 3 bin ich noch nicht sicher, ob ich es nun enttäuschend finde oder nicht.

Die Kritik einiger an Assassin's Creed hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin ein paar Längen hatte.

Gesperrt
    Tetris 2, ganz klar.

75-kg-Experte/in Avatar von Radical
    nba live 2009

so ein kack game!
    absolut jede spielbarkeit aus dem genre genommen!

die mechanik ist absolut unflüssig und fast nicht spielbar -.-

Gesperrt
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Die Kritik einiger an Assassin's Creed hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es zum Ende hin ein paar Längen hatte.
    Es war einfach immer das selbe. Keine Abwechslung. Machte schon Spaß´nur hätte man sich mehr abwechslungsreichere Mission ausdenken können.

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Es war einfach immer das selbe. Keine Abwechslung. Machte schon Spaß´nur hätte man sich mehr abwechslungsreichere Mission ausdenken können.
    Das ein Spiel enttäuscht heißt ja nicht automatisch, dass es schlecht ist, wenn beispielsweise Spiele wie Fallout 3, die in diversen Werbungen hoch angepriesen werden, einfach nicht sooo gut sind wie erwartet, ist das schon enttäuschend heißt aber NICHT dass das Spiel generell sch.eisse ist.
    Kann deswegen PumpingGeorg schon verstehen, um Assassins Creed wurde ja schon ein ziemlicher Hype gemacht, und objektiv betrachtet ist es eigentlich schon immer (fast) dasselbe. Trotzdem war AC ein sehr gutes Spiel mMn, aber Geschmäcker sind verschieden...Konnte z.B. 0 mit Oblivion anfangen, eines der be******ensten Spiele die ich je gezockt habe, von Anderen höre ich dann dass sie 10h am Stück Oblivion spielen...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Tied
    Konnte z.B. 0 mit Oblivion anfangen, eines der be******ensten Spiele die ich je gezockt habe, von Anderen höre ich dann dass sie 10h am Stück Oblivion spielen...
    Kann ich nicht verstehen, ich fand es super.

Was mich wirklich enttäuscht sind Spiele die mit einem Cliffhanger enden.
    Bestes Beispiel God Of War 2.
    Man denkt es geht direkt weiter, aber dann ists einfach aus.
    Voll gemein

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Zitat Zitat von Kuldren
    Kann ich nicht verstehen, ich fand es super.

Was mich wirklich enttäuscht sind Spiele die mit einem Cliffhanger enden.
    Bestes Beispiel God Of War 2.
    Man denkt es geht direkt weiter, aber dann ists einfach aus.
    Voll gemein
    Jop, wenn das Ende *******e ist, ist das ganze Spiel *******e ;D
    finds auch zum Kotzen dass die Enden der Spiele nur als Werbung für den nächsten fungieren...ala Gears of war etc...
    Eines der wirklich geilen Enden war Bioshock, fands sehr toll.

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    nfs undercover oder call of duty world at war

Des sind echt games wo ich mich frag wie kann man ein game , was zuvor so erfolgreich war , so ver*****n. Wenn sie z.b. bei Cod world at war einfach alles gelassen hätten wie beim vorgänger (Cod 4) und nur neue missionen reingepackt wäre es trotzdem der hit gewesen aber neiiiiiiiinnn..

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von VaXx
    Definitiv Assassins Creed... am Anfang ist es ja rech funny, aber dann merkt man, dass es immer das gleiche ist. Zu einer Stadt, Bürger retten, mit den Mönchen rein, Aussichtspunkte suchen und Bürger retten, einen killen, ne Belohung bekommen und das ganze von vorne... *gähn*
    paar wörter ausgetauscht und du kannst den satz für gta übernehmen.

Ich fand' bis jetzt irgendwie alle Tomb Raider Teile total beschömmelt. Ich kann damit nix anfangen - macht mir keinen Spaß
    habe 2 und 3 druchgespielt. das war was

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte