-
Das Essen Abends
Man soll nach 6 ja keine KHs mehr essen. Das Problem ist, dass ich immer bis 0 Uhr auf bin und da reicht Magerquark einfach nicht, bis wann vor dem Schlafen gehen darf man noch KHs essen bzw. ist es nicht so schlimm?
-
 Zitat von Asdara
Man soll nach 6 ja keine KHs mehr essen. Das Problem ist, dass ich immer bis 0 Uhr auf bin und da reicht Magerquark einfach nicht, bis wann vor dem Schlafen gehen darf man noch KHs essen bzw. ist es nicht so schlimm?
Mh die Regel befolge ich auch so weit es geht. Wobei ich auch eher 20:00uhr schaffe, gehe allerdings auch nie vor 0:00 pennen...wie man sieht^^.
Naja Magerquark ist ja nicht das einzige Lowcarb produkt der welt.
Ich esse eigentlich jeden abend Rührei mit Käse tomaten , peperoni und Thunfisch.
Dü könntest auch nur ei oder nur Thunfisch bzw Käse essen es hat alles sehr wenig bis gar keine Khs. Das ei ist bei mir allerdings nur eiklar. Der Käse ist auch der mit 10% fett. Naja ich gönn mir dann meistens nen ordentlichen schlach Ketchup drüber aber was solls. Es gibt viele sachen , ok nicht sooo viele, die du essen kannst ohne allzuviele KH zu dir zu nehmen.
Aber mit der Regel wirst du schon ganz gut fahren
-
75-kg-Experte/in
Ich esse auch um 6 noch Reis,Obst usw. Baue kontinuierlich auch und hatte noch nie Gewichtsprobleme. Mach dir weniger nen Kopf "ob" kh sondern schau auf gute KH 50gr Reis mit ordentlich Gemüse macht auch Satt zudem ein Brötchen hat ungefähr 22gr Kh und die bringen einen auch net um. Äpfel,Birnen oder Mandarinen gehen auch im Good Night Quark wunderbar.
Hart trainieren und Gesunde Kost sind langfristig der Weg zum Erfolg.
-
75-kg-Experte/in
Mittlerweile sagen immer mehr Experten der Forschung, es komme nicht drauf an WANN man was ist sonder WAS und WIE man ist!
Was soll man da glauben?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von 79er!
Mittlerweile sagen immer mehr Experten der Forschung, es komme nicht drauf an WANN man was ist sonder WAS und WIE man ist!
Was soll man da glauben?
Selbstversuch
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Georgy
Mh die Regel befolge ich auch so weit es geht. Wobei ich auch eher 20:00uhr schaffe, gehe allerdings auch nie vor 0:00 pennen...wie man sieht^^.
Naja Magerquark ist ja nicht das einzige Lowcarb produkt der welt.
Ich esse eigentlich jeden abend Rührei mit Käse tomaten , peperoni und Thunfisch.
Dü könntest auch nur ei oder nur Thunfisch bzw Käse essen es hat alles sehr wenig bis gar keine Khs. Das ei ist bei mir allerdings nur eiklar. Der Käse ist auch der mit 10% fett. Naja ich gönn mir dann meistens nen ordentlichen schlach Ketchup drüber aber was solls. Es gibt viele sachen , ok nicht sooo viele, die du essen kannst ohne allzuviele KH zu dir zu nehmen.
Aber mit der Regel wirst du schon ganz gut fahren

Hi, möchte zwar Thunfisch nicht verteufeln, aber man sollte Thunfisch eher vorsichtig genießen. 3-4 Dosen in der Woche ok, alles, was drüber geht, wird gefährlich. Ich selber liebe Thunfisch auch über alles, aber hab schon ein paar qualitative Beiträge über Thunfisch gelesen, welches mich auch zum nachdenken gebracht hat.
Falls deine Blutwerte miserabel sind, weißt du ja, woran es unter anderem liegen könnte .
Mfg
Serdar
-
Wenn du die Carbs nach 18:00 Uhr 'raushaben willst ist das nur eine Gewöhnungssache ... war zumindest bei mir so.
Zieh' das mal ein/zwei Wochen hart durch, dann gewöhnst du dich daran. Hatte besonders in der ersten Zeit immer ein extremes Bedürfnis, meinen späten Hunger noch mit z.B. Brot zu stillen. Heute finde ich das von vorneherein zu mächtig ...