-
75-kg-Experte/in
ärgert mich richtig,mehr oder weniger 40 euro umsonst ausgegeben... na mal schauen er versuchts morgen nochmal ansonsten bestell ich wohl mal arginin probeweise,hält ja ne weile,waren doch 5g 30 min vorm Train richtig ?
-
hungrig
 Zitat von konsoleforce
ärgert mich richtig,mehr oder weniger 40 euro umsonst ausgegeben... na mal schauen er versuchts morgen nochmal ansonsten bestell ich wohl mal arginin probeweise,hält ja ne weile,waren doch 5g 30 min vorm Train richtig ?
Arginin ist in erster Linie ein Pump-Supp, Ignite hingegen ein Trainingsbooster.
Wieso nimmst du das Ignite nicht selbst, wenn´s bei deinem Dad offensichtlich nicht zu wirken scheint?
-
Discopumper/in
also 2 ignite + 4 big zone arginin caps (wo ja auch nochmal koffein enthalten ist), geht bei mir wirklich gut. aber ich muss dazu sagen, dass ich ansonsten wirklich nie koffeinhaltige sachen trinke. ich mag aus irgendwelchen gründen weder kaffee noch cola usw. daher schlägt das vll. bei mir besser an.
wenn der körper sowieso eine hohe koffeinzufuhr gewohnt ist, kann man natürlich einen booster wie ignite weglassen. selbst wenn man dann ein bisschen was merkt, ist der preis dafür einfach nicht gerechtfertigt.
-
75-kg-Experte/in
ja könnte ich auch machen,aber war ja eigentlich geschenk für ihn, andererseits bevor das Geld umsonst weg is