Hallo,
hab ein Problem. Ich trainiere Daheim auf Kraft (so gut es geht) und möchte mal bei so einen Wettkampf teilnehmen aber ich weis net wie des geht. Kann mir einer sagen wie ich des machen kann und wie des geht???
Gibts irgendwo in meiner Gegend(Nürnberg) Ende Sommer, Herbst ein Tunier wo mal so zum Spass mitmachen kann???
Und dann hab ich noch ne Frage was das drücken mit Hemd angeht. Hab bald Geburstag und krieg da Wahrscheinlich ein Bankdrückhemd. Welches soll ich da nehmen entweder ein Titan F6 oder The Fury. Das F6 ist für eine Extreme brücke entwickelt worden. Ist meine Brücke Extrem??? (http://www.the-bug.de/bp_1.wmv)
Ich hab schon mal mit den Shop von www.c-of-c.de gemailt weil ich mir net vorstellen kann das wenn man nur den Brustumfang angibt der Rest auch passt. Die haben gesagt das bei Powerlifter die werte gut korrelieren. Dann hat er später noch geschrieben das das Hemd mir nichts helfen wird weil ich keinen Betreuer hab, da ich es nicht alleine Anziehen kann. Beim Anziehen kann mir mein Vater helfen. Dann hat er mir noch geschreiben das ich jemand brauch der sich mit den Hemd auskennt. Was soll ich jetzt machen???
Danke das ihr euch die Mühe macht!
MFG
Jonas
Lesezeichen