-
 Zitat von maxxextra
lactalbumin, welches in germany verwendet wird, würden in den usa nicht mal die ... zum essen bekommen, weils so "hochwertig" ist...
ich verstehe den sinn des satzes leider nich...
von der deutschen gesetzgebung allgemein halte ich auch nichts....
-
 Zitat von dotdigit
[...]
powerstar Whey auf 100g protein basieren. rechnet man nun den anteil von protein und zieht sie ab und dann das geteilt durch die summe von 28,4g (pro serving) [...]
sach ma...hab ich was anderes gesagt? bei den deutschen herstellern wird es entweder auf 100g protein angegeben, bei seltenen fällen auf 100g pulver. kaufe dir das nächste mal ein us-produkt - spätestens dann erkennst du, daß das aminogramm auf pro shake basiert...
@dotdigit:
der obere Satz hörte sich so an, als ob Du aus dem Aminoprofil den Anteil von 81,2g rausgerechnet hattest - vor dem Vergleich 
Ok, Du meintest, von 100g runterzurechnen auf eine Portion zum Vergleichen ?
Wichtig ist, dass ein Produkt gut ist... Die 100g-Angaben sind mir wegen besserer Vergleichsmöglichkeiten lieber, weil jeder
Hersteller andre Mengen für eine Portion angibt.
Gut-sein heisst für mich auch, dass es schmeckt- schliesslich gebe ich Geld dafür aus.
Das man bei viel größerer Nachfrage anders produzieren kann, ist klar (in den USA kosten die Produkte, was hier
die deutschen kosten - leider werden die US-Produkte durch Import teurer)
Das SuperHiPro128 ist für mich ein guter Kompromiss aus Qualität, Geschmack und Preis,
bei Whey suche ich nach was andrem, weil mir das Powerstar-Whey nicht schmeckt,
auch wenn es gute Werte hat.
Die Werte für ON aus dem andren Thread beziehen sich auf eine Portion (28g) ?
Gruss
Micha
-
@ Solaris:
Das hier soll gut sein: http://www.24-sporternaehrung.de/d_7...ey_protein.htm
Schmeckt auch prima (Kumpel hat das, hab das da einmal probiert; ist Bananen Geschmack!)
@ dotdigit:
Was würdest du zur Qualität des Wheys sagen? Scheinst dich ja auszukennen 
gruß
-
 Zitat von muskeltoni
@ Solaris:
Schmeckt auch prima (Kumpel hat das, hab das da einmal probiert; ist Bananen Geschmack!)
@ dotdigit:
gruß
viel zu teuer. gerade für diese qualität.
kauf dir whey von optimum, mrm oder ultimate.
das optimum whey in schoko kommt sehr nah an kakao ran und hat ein lösungsverhalten wie Vollisolate vom Schlage eines doppelt so teueren VP2.
on schoko bekommst du hier http://www.ebodies.de/shop/product_i...c8e8b1a41ef274
bei 2 dosen bekommst du etwas rabatt und versandkostenfreie lieferung.
lass die finger von dt. whey. wie ein mitglied oben sagte: damit werden in den USA die Fische (nicht die Schweine!!) gefüttert. Wenn du eine US Airbase in der Nähe hast, kannst du auch da dein Glück versuchen.
Optimum ist Marktführer in den USA. Besonders für Masserefeeds brauchst du "furzfreies" Protein. Und das bieten nur die Top US Marken.
Glaub es mir.
-
 Zitat von muskeltoni
@ Solaris:
@ dotdigit:
gruß
das von multipower ist gut, jedoch für ein isolat zu schwach bezüglich das eiweißgehaltes...und teuer ists auch. wenn dir der preis allerdings ok erscheit, kann ich dir das perfect whey von natures best empfehlen. http://www.fitmart.de/product_info.p...d27c9b75ef4fa3 pures wheyproteinisolat und ca. 90% proteingehalt. was besseres gibts für den preis nicht...die wheyproteine von optimum, ultimate mrm (außer isobolic - quali hat sein preis) kommen da nicht ran...da sind sozusagen welten zwischen...
aus kostengründen jedoch nehme ich einige der oben genannten produkte wie das 100% whey von ONs, prostar whey von ultimate, sowie mrm whey und noch ein paar andere marken. reine isolate kosten halt doppelt so viel...sind dementsprechend auch doppelt so gut...
auf stinknormale konzentrate würde ich pfeifen!!!
gute und zuverlässige shops, die us produkte führen, sind wie mein vorredner schon genannt hat ebodies.de und fitmart.de. supermass.com ist auch ok, jedoch ein wenig teuer...auch hier im shop krisste gutes us-zeug....
gruß dot
-
Sprich wenn man das Geld hat kann man sich auch ein gutes Isolat kaufen:
http://www.fitmart.de/product_info.p...eaf3b53ee52bbb
Ist das das beste dann praktisch, oder?
Wie siehts da im Vergleich zu amerikanischen Produkten aus, gibts da noch bessere als meinen Link?
Außerdem: Lohnt es sich Protein (über Nacht + am Morgen) + Whey (nach dem Training) zu kombinieren?
gruß
-
Sprich wenn man das Geld hat kann man sich auch ein gutes Isolat kaufen:
jo.
Ist das das beste dann praktisch, oder?
ich sach mal so... es gibt natürlich auch andere, die genauso gut sind..jedoch nicht für den preis...kannst ja selber nach isolaten schauen, die mindestens einen proteingehalt von 90% aufweisen können...das wirste nicht schnell finden können...
Außerdem: Lohnt es sich Protein (über Nacht + am Morgen) + Whey (nach dem Training) zu kombinieren?
nein. whey wird hauptsächlich dann eingesetzt, wenn der körper dringend welche braucht und um evtl. eiweißmangel im körper während das trainings zb vorzubeugen...
morgens nach dem aufstehen, vor und nach dem training. abends am besten quark...das whey wäre viel zu schade für...
gruß dot
-
nene du hast das falsch verstanden, ich meinte Morgens und auf die Nacht ein normales Protein Pulver (kein Whey) und NUR nach dem Training eben 1x Whey.
Macht das so Sinn?
gruß
-
morgens whey...ein mehrkomponeten nützt einem morgens gar nichts....
um der katabolen phase ein ende zu setzten, brauchst du ein schnelles protein...
aber wenn du schon ein mehrKomponenten hast, würde ich es wie folgt einsetzen:
morgends direkt nach dem aufstenen whey. 2 std vor dem training mehrkomponenten, direkt nach dem training whey.
-
Ok danke.
Genau so habe ich es gemeint, hatte morgen immer das Mehrkomponenten genommen aber das war scheinbar falsch.
Lohnt sich die Kombination so wie du es gesagt hast oder fährt man auch mit nur Whey oder nur Mehrkomponenten Protein gut?
gruß,